|
Hallo Honda-Freunde!
Nachdem ich schon seit einiger Zeit fleißiger Leser im Forum ist es nun soweit, dass ich mich mal vorstelle.
Ich bin 35 und wohne in HH. Nachdem ich bereits von 1991 bis 1997 einen schwarzen ED9 hatte bin ich 2008 wieder voll auf Honda umgestiegen. Zuerst habe ich mir im Mai meinen Traum vom S800 erfüllt. Das Auto ist auf Carsablanca.de zu sehen und eine Geschichte dazu gibt es bereits unter http://www.carsablanca.de/Magazin/wir-si...power-of-dreams
Um die Sache abzurunden ist mir im November noch ein grauer ED9 über den Weg gelaufen. Es handelt sich um eine gepflegtes Frauenauto mit 106.000 km. Rost ist keiner zu sehen aber die hinteren Radläufe sind vor dem Kauf gemacht worden. Insgesamt macht er einen super Eindruck und die mittelmäßigen Felgen habe ich schwarz lackieren lassen... Fotos anbei.
Ich nutze die Vorstellung direkt um eine Frage in die Runde zu stellen: Hat jemand eine Bezugsquelle für einen Kaltlaufregler? Und wie steht es mit der Eintragung bzw. E2-Anerkennung?
Gruß Mark.
エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]
Ich fahre: | S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe |
Da wohne ich: | HH |
Vorname: | Mark |
Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß
Super schöne Hondas haste da
Ich fahre: | BA4,B20A9, Civic Type R FK 8 |
Da wohne ich: | Duisburg |
Vorname: | Ronny |
Ich fahre: | Honda Jazz (BJ 2008) und Honda Z600 |
Da wohne ich: | Wallenhorst |
Vorname: | Renate |
Ah wieder ein S800 Besitzer
Sehr schöne Fahrzeuge.
----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg
Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html
www.der-honda-Nten-stall.de
The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda
Ich fahre: | Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT |
Vorname: | Claus |
Die Vorbesitzerinnen waren halt allesamt Frauen. Ich hoffe das sich das im Pflegezusatnd bemerkbar macht. Jedenfalls merkt man dem Wagen die 17 Jahre nicht an - alles noch knackig...
Hi und herzlich Willkommen hier!
Er schrieb doch gepflegtes Frauenauto, also ist das doch als Kompliment aufzufassen,
da diese Frau wohl gut mit dem CRX umgegangen ist
P.S. Schöööne Hondas!!!
Da ging wohl gerade die Emanzipation der Frau mit mir durch. Emma (Alice Schwarzer) läßt grüßen!!!
Sorry!
Ich fahre: | Honda Jazz (BJ 2008) und Honda Z600 |
Vorname: | Renate |
Zitat von Rührkuchenbraut
Da ging wohl gerade die Emanzipation der Frau mit mir durch. Emma (Alice Schwarzer) läßt grüßen!!!
Sorry!
Herzlich Willkommen
... zwei superschöne Honda. Ich bin begeistert!! Es ist doch toll, wenn man sich solche Wünsche erfüllen kann. Kommst Du auch nach Bremen, da treffen sich einige Honda-Verrückte zur Bremen Classics.
http://www.hondayoungtimer.de/topic-thre...=1&id=3145&post=
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Weiss noch nicht ob ich Zeit habe aber wenn sage ich nochmal im Threat bescheid... Mark
Na,mal eben herzliche Grüsse an Dich aus Bremen.
Schön,das Du hier bist.Viel Spass allezeit beim lesen und wirken.
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Hi und herzlich Willkommen hier! was fur ein schoene auto
viel spass mit deine honda
Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier bei uns. Der ED sieht super aus. Der S800 natürlich auch, tolle und ich glaube seltene Farbe. Aber auf die S800 bin ich nicht mehr so gut zu sprechen, als bei einem der letzten Treffen mein Versuch scheiterte, daß Fahrzeug aus der Fahrerperspektive zu betrachten... ...wer baut bloß so kleine Dinger...*grummel*
Liebe Grüße aus Bremen,
Denny
PS: Wir würden uns übrigens sehr darüber freuen, wenn Du auch zur Bremer Messe "Car Classic" kommst. So weit ist es ja nicht...
Zitat von Black Diamond
Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier bei uns. Der ED sieht super aus. Der S800 natürlich auch, tolle und ich glaube seltene Farbe. Aber auf die S800 bin ich nicht mehr so gut zu sprechen, als bei einem der letzten Treffen mein Versuch scheiterte, daß Fahrzeug aus der Fahrerperspektive zu betrachten... ...wer baut bloß so kleine Dinger...*grummel*
Liebe Grüße aus Bremen,
Denny
PS: Wir würden uns übrigens sehr darüber freuen, wenn Du auch zur Bremer Messe "Car Classic" kommst. So weit ist es ja nicht...
Zitat von Mark
Danke erstmal für all die netten Kommentare.
Die Farbe des S ist sicher selten aber auch nicht original. Sie steht dem kleinen aber echt gut und ich werde daran auch so schnell nichts ändern.
Aber sag mal wie groß muss man denn sein um nicht in einen S reinzupassen ??? Bis 1,90 m gibt es doch sicher keine Probleme. Gruß, Mark.