|
hi jungs, hallo mädels!
Fahre leidenschaftlich gerne japanische Youngtimer. Zur Zeit und hoffentlich ziemlich lange fahre ich einen Honda Legend Coupe Bj. 1988, weiss, Schalter und jetzt kommts mit nur 74tkm !! Sieht aus wie neu, wurde nie im Winter gefahren einfach ein Traum. Leider habe ich seit geraumer Zeit einen unerklärlichen Leistungsverlust,.. aber dazu mehr in einem anderen Beitrag. Übringens echt toll das es diese Sei gibt. Wird sich sicherlich gut entwickeln. Ich freue mich schon auf regen Erfahrungsaustausch. Eisige Grüsse aus Wien.
Sergi
Eisige Grüße zurück Sergi und ein Herzliches Willkommen in unserer Hondafamilie. Mach doch bitte auch Bilder von deinem jungfräulichen Legend. Zeig ihn uns ruhig. Ich wünsche Dir Viel Spaß hier bei uns.
Ich will ja eigentlich nicht vorgreifen, aber hast Du schon die Zylinderkopfdichtung kontrolliert? Ist der Motor trocken (auch unten)? Beschreibe später mal das Problem genauer.
Liebe Grüße,
Denny
Hallo Sergi, Herzlich Willkommen im wohl besten HONDA Youngtimerform der westlichen Hemisphäre!
Guido
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum
Ich fahre: | BA4,B20A9, Civic Type R FK 8 |
Da wohne ich: | Duisburg |
Vorname: | Ronny |
Willkommen und vieeeel Spass bei uns!
Hoffe das Du noch sehr sehr lange Honda fahren wirst
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Erde |
Vorname: | KA |
Twölf Points to Austria obwohl ich die Bilder noch nicht gesehen habe.
Herzlich Willkommen und viel Spass hier
Ich fahre: | Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5 |
Da wohne ich: | Köln-Bonn |
Vorname: | Erol |
Wunderwunderschön !!!
Was für eine innenfarbe ist es.. Schwarz oder Braun ?
Ich fahre: | Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5 |
Da wohne ich: | Köln-Bonn |
Vorname: | Erol |