Habe gehört, das es jetzt schon Nachrüstsätze gibt, die direkt in den Vorschalldämpfer eingeschoben werden! Du hängst aber sowas von hinterher mit Deinem Informationsstand!
Zitat von Preludefahrer
Habe gehört, das es jetzt schon Nachrüstsätze gibt, die direkt in den Vorschalldämpfer eingeschoben werden! Du hängst aber sowas von hinterher mit Deinem Informationsstand!
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Da hat der Peppi recht mit den Plaketten.Mein Firmenbus ist ein 2,5LTurbo Diesel Stinker ohne Rußpartikelfilter.Und siehe an der hat ne grüne Plakette bekommen nach dem letzten Werkstattbesuch.Tja mein Chef hat wohl angedeutet das wir nächstes Jahr neue Fahrzeuge brauchen.
Ich fahre: | BA4,B20A9, Civic Type R FK 8 |
Da wohne ich: | Duisburg |
Vorname: | Ronny |
Cool! Mal sehen, wann es die bei E-bay zu ersteigern gibt!
Warum? Gibt es doch schon lange!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Ausgefüllt in Wunschfarbe mit Wunschkennzeichen habe ich gemeint!
Ich würde ja niemals auf die Idee kommen hier im Forum jemandem zum Betrug anzustifften, NIEMALS!
Aber das ganze läuft per gefaxten Fahrzeugschein, ich meine ja nur so, Papier ist geduldig
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Aber, ist das dann nicht illegal oder sogar Urkundenfälschung?
Pfui, ich bin aus gutem Hause ! ( Vater Ex smitglied )
So, so! Zur Belustigung aller, also! und so....
Zitat von Preludefahrer
Aber, ist das dann nicht illegal oder sogar Urkundenfälschung?
Pfui, ich bin aus gutem Hause ! ( Vater Ex smitglied )
Zitat von HoWoPa
Ausserdem haben sich unsere Politiker sich ja was dabei gedacht, die ja nur an unsere Gesundheit dabei.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
Das die können sollen, habe ich auch schon mal etwas von gehört! Darum müssen die beschlossenen Gesetze und Regelungen ja so selten nachgebessert werden (heutiger Tagungspunkt: Die geänderten Änderungen der geänderten Änderungen! )
In der freien Marktwirtschaft wäre jeder Verantwortlicher schon längst gefeuert worden und die erhöhen sich zur Belohnung für Ihre Ünfähigkeit mal eben noch die "Diäten" um schlappe 8 %!
Alleine das Wort "Diäten" ist schon ein Widerspruch an sich und löst unkontrollierte Brechreize aus, oder?
8 % ist doch sehr bescheiden. Da soll es einen Manager einer Eisenbahnfirma geben, der hat sich wohl diese Woche seine Jahresaufwandentschädigung von 7500000 auf 9000000,- Euro angepasst! Ist schon ein wenig inflationär.
Aber das mit den Politikern, den Plaketten und den Umweltzonen ist schon echt klasse:
Die schützen uns doch nur vor uns selbst!
Bevor wir hier in die Politik rutschen:
Die Plaketten und die Gesetze sind in meinen Augen nur Augenwischerei!
Ist es der Athmosphere nicht piep, wo und wie CO2 produziert wird?
Gibt es da nicht "Passatwinde", die den Kram über die Komplette Hemisphere
und weiter verstreuen? Gab es da nicht mal eine Studie, die besagt, dass der
Kram immer da ist? Ist das Meer nicht der grösste CO2-Produzent?
Warum steigen die CO2-Werte trotz Filteranlagen, KATs, usw, trotzdem immer
weiter an?
Feinstaub: ist der auch nicht immer da? Ist es nicht von der Sonne und den Tem-
peraturen abhängig, wie hoch die Werte sind? Ist der Mensch nur ein kleiner Faktor
innerhalb dieses gigantischen Systems? Vielleicht auch der Faktor, der das System
kippt?
Das sind die Fragen, die man sich stellen sollte!
Das politische dabei ist auch alles nur noch Vermarktung, Werbung usw. Damit wir die,
die uns das Geld, das wir uns mit unserer Arbeit verdienen, wieder abnehmen, auch noch
selbst bestimmen. "Jeder Mensch, der arbeitet, sollte auch fair bezahlt werden!" Aber das
wir von unserem Lohn wegen der Steuern auch nimmer viel haben, das sehen DIE nicht!
Und das die Grossen niemals für das zur Rechenschaft gezogen werden, das ist uns allen
ja schon seit Jahren klar. (Bush, die "schwarzen Kassen" der CDU, die Bankenkrise)
Entschuldigt, das ist meine Meinung! Und ich möchte auch keine polit. Debatte hier
auslösen.
VLG!
Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage
Ich fahre: | Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily. |
Da wohne ich: | Kaiserslautern |
Vorname: | Björn |