|
So Leute, dann werd ich mich mal ran machen und mich hier ein bisschen vorstellen.
Ich bin 18 und ein armer Schlucker von Schüler aus dem bezaubernden Ramsloh im Landkreis Cloppenburg (nahe Oldenburg).
Seit den Osterferien fahre ich den '86er Shuttle meines Onkels, der es mir glaub ich immernoch übel nimmt, dass mir da schon einer reingefahren ist. Wenn ich mal wieder in Süddeutschland bin, kriegt er dann einen neuen Kotflügel und eine neue Tür.
Viel dran gemacht hab ich nicht: Den Unfallschaden soweit behoben, dass sich die Polizei nicht beschwert; dem Wagen eine schwarze Umweltplakette verpasst; ein bisschen Musik eingebaut; die Motorhaube matt schwarz lackiert und das wars auch schon ...
Im Oktober muss ich den kleinen leider wieder abtreten ...
Ich bin inzwischen schon einiges an Autos gefahren und für mich steht eins fest: Ein wares Auto ist entweder ein alter Japaner oder eine Schwede!
Fotos folgen ...
MfG
Kröte, dem grad die Abendsonne auf den Rücken scheint ^^
PS: Wie ich unter "suche" bereits gepostet habe brauche in eine neue Wischwasserdüse für vorne rechts ... und wo bekommt man die US-Standlichter her? Und vorallem was muss man dafür hinlegen?
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Update: Mal ein Foto, wenn auch schlechte Quali... Er sieht derzeit etwas mitgenommen aus...
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Willkommen
Wünsche dir hier auch viel Spaß
Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.
Ich fahre: | Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2 |
Da wohne ich: | 37627 Stadtoldendorf |
Vorname: | Lars |
Danke schonmal für die herzliche Begrüßung.
Hab grad für ein paar €s ein Pack Philips Blue Vision (H4 + W5W) abgegriffen. Wenn sie da sind, stell ich mal ein Foto rein. Soll ich dann auch noch Vergleichsfotos posten?
Geil, son Shuttle fehlt noch in meiner Sammlung.
Tiefer mit dem Ding
Shuttle ist cool :) :)
Willkommen im Forum !
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Hat wirklich keiner von euch irgendwo noch eine Scheibenwischerdüse für die Beifahrerseite zu liegen?
Morgen wird dann wohl meine erste Honda-Zeit vorbei sein fürs erste ... Steuern, Sprit und Versicherung sind einfach unbezahlbar für einen Schüler ...
Ich werde erstmal zusehn, dass ich einen Wagen bekomme der nicht 380€ Steuern im Jahr kostet und vor allem in der Versicherung preiswerter ist. Ich glaube ich muss einfach sehr viel sparen und sehr viel arbeiten und dann gehts erstmal zu meinen wahren Lieblingen (Volvo Amazon).
Aber ich bleib dabei: Alte Schweden und Japaner sind die geilsten Autos!
Ist dein Shuttle eigentlich mit zuschaltbaren 4WD oder ist der einfacher Fronttriebler? Das würde mich mal interessieren...