|
Hallo,
nun steht schon wieder ein Shuttle Bj.'86 fuer Euro 800,- bei autoscout und mobile.de zum Verkauf.Was mich wirklich wundert ist,dass er eine gruene Umweltplakette haben soll,na ja das Thema hatten wir schon mal,vielleicht kommt er urspruenglich aus einem Nachbarland,hat irgendjemand Erfahrung wie das moeglich ist? Der Beschreibung nach soll er in einem Topzustand sein,allerdings sehen die Bilder nicht ganz so top aus.Er hat zwar schon einiges an Kilometern drauf,was wirklich nicht viel bedeutet,entscheidend ist,ob regelmaessig Wartungen wie Zahnriemenwechsel durchgefuehrt worden sind.Alles in allem ein fairer Preis denke ich und vor allem wenn das stimmt mit der Umweltplakette.Ich hatte meinen letzten Shuttle hauptsaechlich deshalb guenstig bekommen,da die Steuerbelastung fuer den Vorbesitzer doch etwas zu hoch waren auf Dauer.
www.autoscout24.de/Details.aspx?id=218089452&sbs=ListEne
Ich fahre: | 2 Honda Civic Shuttle I |
Da wohne ich: | um Ulm herum |
Vorname: | Hubert |
Der Link geht nicht, da kommt eine Fehlermeldung bei mir.
Ja,habe den Fehler behoben,jetzt muesste es ok sein
Hoppla,man sollte sich halt die Beschreibung genauer durchlesen,es scheint sich hier um ein Einzelstueck zu handeln mit Zentralverriegelung,Servolenkung und unter anderem mit einem verstellbaren Lenkrad.Nun ist mir klar,dass die Beschreibung nicht auf dieses Fahrzeug zutrifft,da fand wohl eine kleine Verwechslung statt.Muss da mal nachfragen.
Ich glaube auch, Abid Farid hat einen Fehler gemacht, denn eine alte Plakette klebt ja auch nicht dran.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Erde |
Vorname: | KA |
Der Preis fuer das Fahrzeug wurde jetzt nach nur einer Woche bereits auf 600,- gesenkt.Er duerfte wohl bald einen neuen Besitzer finden,zumal der Zustand wirklich nicht schlecht ist,besonders der Innenraum sieht auf den Fotos sehr gepflegt aus.Der Verkaeufer hat leider auf meine email Anfrage wegen der offensichtlich falschen Angaben nicht reagiert,macht nichts,ist eh klar dass die Angaben nicht stimmen koennen.