|
Weil ich das dazu passende Auto leider verkauft habe biete ich den original HJS
Nachrüst G-Kat hier an. Es sind alle für den Einbau benötigten Teile vorhanden und nagelneu.
Auch die zum Eintragen nötigen Papiere gibt es dazu. Anschliessend hat der AG die Euro 1 Norm
und bekommt auch die grüne Umweltplakette.
Bei Interesse bitte PM an mich.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
Leider nur AG Civic, 71 PS
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich bin mir immernoch unschlüssig... Hab das Geld dafür nicht über, und Steuern sind mir ja eh ziemlich wurscht... Immernoch der alte Preis oder stehst du unter Verkaufszwang?^^
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Nein, kein Verkaufszwang. Wenn den keiner haben will behalt ich das Ding bis ich wieder mal nen AG hab.
Kommt auch nicht inne Bucht, viel zu schade dafür.
Weise.
Du kriegst schon noch 'nen schicken AG. Ansonsten tausch ich auch gerne meinen - gegen einen orginalen japanischen Si xP
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |