|
Moin!
Hab mich dann doch mal entschlossen mir nen KLR von Twin Tec zu holen!
Zu meiner Überraschung D3 und nich Euro2....was ich so gehört habe, haben manche nur Euro2 bekommen !
Und zu dem Thema....das der Motor auf gut deutsch schei... läuft, ganz im gegenteil, so laufruhig wie jetzt war er noch nie
Na egal, bei mir läuft das Teil jeden falls absolut sauber.....
...und auf der Zulassungsstelle 2,5 Std und 11,70euronen später hab ich jetzt D3 und mein kleiner kostet dann jetzt "nur noch" knappe 100
Klasse!
Hab das Teil letzte Woche auch für meinen CB3 Accord geordert, der kommt damit auch auf D3.
Ich hoffe das sich das mit der Laufkultur bei dem auch nicht negativ auswirkt, sonst fliegt das Ding in hohem Bogen wieder raus.
Ich lass es aber von der Werkstatt einbauen, sicher ist sicher.
Beiträge: | 1.929 |
Punkte: | 32.534 |
Registriert am: | 28.09.2007 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |
Gute Entscheidung! Meiner läuft auch ganz ruhig. Hier mal der begehrte Eintrag.
Unfassbar! Haben mich heute die netten Leute mit der Disco auf`m Dach angehalten.....und wollten den KLR sehen (der ja im Schein eingetragen ist)! Die haben mich wirklich gefragt, "FUNKTIONIERT DER AUCH?" Dachte echt die wollen mich verar....! Naja, is wohl so....innerlich hab ich nur
Die mit der Disco auf dem Dach sind manchmal nur Idioten.
Eingetragen ist eingetragen.Ob das nun Funzt oder nicht.Basta.
Also hättest Du mich gefragt,dann hätt ich Dir das mit dem D3 und dem ruhigen lauf auch bestätigen können.
Hab immerhin schon zwei von diesen KLR verbaut.
Ist schon Geil ne,das man nur noch halbe Steuer hat.
Schade nur,das es das noch nicht für den ED7 gibt.
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Beiträge: | 4.018 |
Punkte: | 182.464 |
Registriert am: | 24.08.2007 |
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Gibt es doch für den Ed 7!!!!!
TSS is mit 250 etwas übertrieben für nen KLR, finde ich....frag mal bei Deinem Hondahändler um die Ecke....der hat sicher sowas für Dich
So, hab nun auch D3 in meinem CB Accord. Läuft auch nach dem Einbau einwandfrei, wie vorher.
Beiträge: | 1.929 |
Punkte: | 32.534 |
Registriert am: | 28.09.2007 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |
hmm wenn der cb acci sowas hinkriegt sollte das doch beim ba luden auch gehen, da die technisch eng verwandt sind
Beiträge: | 652 |
Punkte: | 9.673 |
Registriert am: | 24.03.2007 |
Ich fahre: | Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi |
Da wohne ich: | Essen, NRW |
Vorname: |
Nö es gibt nichts für den BA4.Kein Twin Tec oder Mini Kat oder sonst was Leider
____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.
Beiträge: | 2.578 |
Punkte: | 163.011 |
Registriert am: | 26.05.2008 |
Ich fahre: | BA4,B20A9, Civic Type R FK 8 |
Da wohne ich: | Duisburg |
Vorname: | Ronny |
komisch eigentlich das die cb accis was bekommen und die technisch selben ba luden nix. na ja das fahrzeug ist denen zu selten zahl ich halt weiter meine 301 euro im jahr
Beiträge: | 652 |
Punkte: | 9.673 |
Registriert am: | 24.03.2007 |
Ich fahre: | Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi |
Da wohne ich: | Essen, NRW |
Vorname: |
Das Fiese ist eigentlich erfüllt der BA4 die Euro 2 schon Serienmäßig aber es gibt keine schriftliche Bestätigung von Honda.
____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.
Beiträge: | 2.578 |
Punkte: | 163.011 |
Registriert am: | 26.05.2008 |
Ich fahre: | BA4,B20A9, Civic Type R FK 8 |
Da wohne ich: | Duisburg |
Vorname: | Ronny |
speziell der b20a9 hat dank lambdaheizung eigentlich sauberere abgase als angegeben
Beiträge: | 652 |
Punkte: | 9.673 |
Registriert am: | 24.03.2007 |
Ich fahre: | Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi |
Da wohne ich: | Essen, NRW |
Vorname: |
Denke das Problem sind nicht die Abgase ansich sondern die Kosten für die Herstellung eines KLR. Die wollen damit ja Geld verdienen.
Wenn nun nicht mehr genug BA4 unterwegs sind rechnen sich Kosten & Aufwand für eine Herstellung einfach nicht. Wenn z.B. nur 100 Leute sich das Ding einbauen würden könnte der Hersteller dabei schon drauflegen. Finds auch sehr schade, ist aber wohl so.
Beiträge: | 1.929 |
Punkte: | 32.534 |
Registriert am: | 28.09.2007 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |
Nicht die Kosten für der Herstellung eines solchen Teiles ist es
sondern die Zulassunggenehmigung für das entsprechende Fahrzeug.
Bei geringer Nachfrage = Auflage ist der Stückpreis somit recht hoch.
Dass an diesen "Pfennigartikel" noch gut verdient werden will, kommt noch hinzu.
Beiträge: | 3.598 |
Punkte: | 261.836 |
Registriert am: | 19.10.2008 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |