Also liebes Forum,
ich habe es geschafft den schönen Honda endgültig kaputt zu reparieren. Ich hatte ursprünglich angefangen Sachen im Motorraum auseinander zu nehmen, weil das Standgas nicht vernünftig geregelt hat. Ich habe aber den Fehler nie gefunden, hatte aber irgendwie immer den Verdacht dass die elektronische Einspritzanlage defekt ist (Ich hab im Werkstatthandbuch nach symptomen gesucht).
Beim Zahnriemenaustausch habe ich dann einen Fehler gemacht. Ich hab das dann korrigiert, aber danach kam ziemlich viel Abgas aus dem Auspuff, ich gehe also davon aus dass da irgedwas ernsthaft kaputt ist :) . Heute ist dann eine dieser großen Metallplättchensicherungen durchgebrannt (die in dem Kasten neben der Batterie) nachdem ich die Batterie wieder angeschlossen habe. Warum das, weiß ich auch nicht :D . Ich gehe jedenfalls davon aus, dass der Wagen recht kaputt ist und ich werde es definitiv nicht schaffen ihn wiede rzu reparieren. Daher wäre meine Frage ob irgendjemand an so einem alten AF als Schlachtfahrzeug o.Ä interessiert ist. Ansonsten muss er zum Schrotthändler, da ich den Platz in der Garage brauche. Wenn Interesse besteht kann ich gerne Fotos liefern.
Interessen kannst du finden. Aber dazu sollte ein Preis und Fotos zu sehen sein. Ausserdem fehlt der Standort.
Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!
Ich fahre: | JAzz AA |
Da wohne ich: | Adelmannsfelden |
Vorname: | Immanuel |
Entschuldige bitte. Ort ist zwischen Köln und Aachen (52428 Jülich). Preisvorstellung XX€VHB. Es geht mehr darum ob einer noch sowas gebrauchen kann, bevor ich ihn wegschmeiße. Fotos kommen morgen...
Grüße
Daniel
@dranudin, hast eine PM.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Kann-zu
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
grrr zu spät :)
Honda: 2xAS, AF-Anhänger, DA4, AB, CA5, ED9, ED6 Cabrio, AF Cabrio
Renault: 2x Goelette
Ford: Galaxy TDI
Ich fahre: | CRX AS, CRX AF Cabrio (Straman), CRX ED9 (h22a), Civic ED6 Cabrio (K&M) |
Da wohne ich: | Geleen, Niederlande |
Vorname: | Tom |
verfluchte Axt grrrr
Möge die Macht mit dir sein Lude...
1990er Prelude 4WS @H22A
2016er Civic Tourer 1.6Dtec Lifestyle
**Simon´s Classic Honda Parts**
Ich fahre: | Prelude / Accord / CR-X |
Da wohne ich: | Apen City |
Vorname: | Simon |
Zitat von Goelette im Beitrag #6
grrr zu spät :)
Zitat von ManiacS2000 im Beitrag #7
verfluchte Axt grrrr
.....und, ist er zuhause?
Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.
Ich fahre: | AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen. |
Da wohne ich: | Henstedt-Ulzburg |
Vorname: | Dörte |
Zitat von Wendelin im Beitrag #9
.....und, ist er zuhause?
Das klingt ja SUPER!!!!!!!
Dann jetzt ab in die Kneipe, FEIERN
Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.
Ich fahre: | AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen. |
Da wohne ich: | Henstedt-Ulzburg |
Vorname: | Dörte |
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!
Wie von @HoWoPa angekündigt, einige Bilder: (Ich muß vorweg schicken, daß ich kein Fotograf bin, sondern nur knipsen kann und daß die Kamera auch nur mäßig ist. Aber das meiste geht auf mich.)
Abfahrt: Auf diesen kleinen Trailer paßt wirklich ein AF!
Da steht er:
Die linke Seite scheint auf den ersten Blick die schlimmste:
Der Stoßfänger ist nur abgebaut:
Es paßt genau:
Auf den ersten Blick scheint alles vollständig:
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Ich möchte mich bei Guido und Karlheinz bedanken, für die Möglichkeit, bei dieser Aktion dabeisein zu dürfen.
Es hat mir echt Spass gemacht, mit Euch !!
PS: Nicht Guidos Idee vergessen, das die nächste Aktion ein aus Japan importierter Honda ciVic Shuttle "Beagle" sein wird, den wir aus einem Auto-Markt in Vladivostok abholen werden.
@Insightowner: Also, Vladivostok ist akzeptiert, aber der Beagle nicht unbedingt. Da muß nochmals drüber diskutiert werden. Vielleicht machst Du ja im Forum eine kleine Umfrage, welchen außergewöhnlichen Honda wir da wech holen sollten.
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Zitat von Insightowner im Beitrag #13
PS: Nicht Guidos Idee vergessen, das die nächste Aktion ein aus Japan importierter Honda ciVic Shuttle "Beagle" sein wird, den wir aus einem Auto-Markt in Vladivostok abholen werden.