|
Da muss man est mal drauf kommen. Aber Geldmangel beflügelt ja bekanntlich die Kreativität
Beschreibung der Verkäufers ( O-Ton ):
Ich habe an dem ankommenden Abgasrohr was in den Schalldämpfer geht zwei weiter 90mm Rohre angeschweist um es wie eine Duplexanlage aussehen zu lassen, aber aus den zwei rohren kommt natürlich kein Abgas raus da es nur Atrappen sind. Die beiden Rohre sind mit einer nummer versehen die zu einer ABE gehört die es dabei gibt. Auf Wunsch können die Rohre von mir auch demontiert werden.
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Wo gefunden? Infos zum ehemaligen orginalen Hersteller und Typ der Anlage? Preis? Endrohrdurchmesser?
Besser als die bereits in der Heckschürzte integrierten 4-Rohr-Endrohr-Atrappen...
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Sorry, aber der Erfinder verlangt absolutes Stillschweigen über weitere Details zu seinem Patent, wegen der zu erwartenden Raubkopien. Es wurden nämlich schon erste chinesiche Billigversionen auf den deutschen Markt geworfen
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Boah! Echt wahr?
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |