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Schön dass er wieder läuft. Und danke für die Info, sowas hilft allen im Forum.
Hmm... ich habe schon oft Motorradvergaser komplett zerlegt und überholt, sogar die letzte Ausbaustufe mit elektrischer Schubaschaltung, Drosselklappensenor, etc. wo man sich fragt warum der Hersteller keine Einspritzanlage eingebaut hat. Ein Hexenkwerk ist das nicht, gute Literutur und Ersatzteile vorausgesetzt. Nachdem die alten Meister inzwischen alle in Ruhestand gehen hilft nur Selbsthilfe.
Tip: Vergaser mögen keine langen Standzeiten, modernes Benzin ist nicht sehr haltbar und macht es noch schlimmer. Über Winter unbedingt Benzinstabilisator verwenden, sonst kann es böse enden.
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Hey Ronny.
Ich muss dir entschieden Widersprechen. In Belgien sind die Abgasvorschriften anders und damals gab es den BA4 Prelude in Belgien nur ohne Kat! Das weiss ich ganz genau weil es der Honda Wuyts so gesagt hat und auch weil ich damals schon so einen hatte. Damals auch aus Deutschland mit grossen Problemen den Zuzulassen denn dieses Model gab es ja nicht in Belgien. Ich hatte ihn damals Nach Honda BeNeLux gefahren und zur Vollabnahme zum belgischen Tüv ( Autosecurits heisst das bei uns ).
Und die Aussage von Mr.Matchbox... Tatsächlich. Wenn man sieht wie komplex Vergaser werden ( auch beim Motorrad ) fragt man sich tatsächlich warum man am Vergaser festgehalten hat und nicht eine PGMFI Saugrohreinspritzung eingebaut hat. So wie zu der Zeit üblich beim CRX den ich dann später auch hatte!
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