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Hey Sportsfreunde ;)
also bei meinem Honda AS ist das standgas am anfang erst bei knapp 3000 Umdrehungen und so nach ner zeit fällt das stand gas dann nach und nach immer weiterrunter
.....so..........nach ner zeit ist es dann so das der immer derbe schwangt also 2 sek normal, und dann drehzahl einbruch fängt sich wieder 2 sek, und dann wieder einbruch....
WAS is das fürn Bauteil was mich da verarscht ;)
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Ich hatte das auch schon ein paar mal das bei nem alten GT der Motor im Leerlauf gesägt hat, ist besonders an Ampeln peinlich, weiss allerdings nicht mehr genau was das war, unsere fachmänner wissen hier bestimmt besseren rat
Hallo Kevin,
ist aus der ferne schwer zu sagen was es ist, Du solltest aber auf jeden Fall mal den Fehlerspeicher checken. Wenn da nichts ist, könnte es auch falsche Ansaugluft sein. Einlasskrümmerdichtung ist so ein Kandidat. Sprüh die Dichtung mal bei laufenden Motor mit Sprühöl an. Reagiert der Motor darauf, ist die undicht.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
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Kaltlaufregelventil ausbauen (sitzt an der Ansaugbrücke hinten), säubern, wieder einbauen, niedriger Kühlmittelstand macht ähnliche Symptome, evtl. noch irgend ein Wassertempsensor?
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
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