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Hallo, wer kann weiter helfen?
Wenn mein Prelude SN warm ist bleibt er nicht im stand(stationair) laufen.
Er lauft wie auf drei beine und drehzahl geht zoweit runter dass er stopt.
Condensator gibt 820 Ohm was richtig sein muss
Zündsnuren, 3x 6-11000 Ohm und einer 50-75000 Ohm.
Kann es die eine zündsnur sein?
Oder wass anderes?
Wenn mann gas gibt geht er gut, es ist nur beim standlauf.
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Klingt nach Zündsystem!
Hast Du die Zündkerzen / Zündkabel geprüft?
Oder hast Du am Vergaser Einstellungen vorgenommen?
Gruß
Artur
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Zündkerzen sind 4000 km alt und kabel sind geprüft, siehe werte im startpost.
Am vergasser warren wir nicht dran.
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@legoloco: Rob, habt ihr geprüft, ob er im Leerlauf wirklich auf allen 4 Zylindern läuft?
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@krb, nein noch nicht motor leibt nicht lange genug laufen um dass gründlich zu prüffen.
Werde dass morgen nochmals versuchen.
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Ich tippe auf Dampfblasenbildung im Vergaser. Hatte das einmal ist auch schon ewig her. War ein Civic AH der goldene. Lief auch im Stand miserabel sonst Ok. Am nächsten Tag war alles wieder Ok :-)
Dann hält es hier länger an, hatte dass letsten Sonntag nach Krefeld an der tankstelle und heute nach auspuff wechsel wieder....
Ich hoffe auf slechter zündkabel, werden dass morgn mal prüfen.
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Hallo Rob!
Wann ist letztes mal hast du Vergaser gerainigt?
Gruß SIGGI.
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@SIGGI, keine arnung. Soweit ich weiss noch nie, hat bis vorige woche auch prima gelaufen.
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Bremsenreiniger in den Vergaser ist ein Versuch. Jedoch solltest Du andere Fehlerquellen als die Leerlaufschraube des Vergasers vorher prüfen.
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@krb, Bremsenreinger ist da, dass können wir auch mal versuchen.
Leerlaufschraube denke ich nicht an da wir nie dran waren und der moter kalt perfect läuft.
Ich denke eher an etwas was "fehler" macht wenn es warm wird.....
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1 überprüfe die Starterklappe sie kann mal schwer gehen und dann die Feder sie nicht wieder auf ganz auf stellen .So Überfettet der Moro und stirbt dann ab. 2. irgendwo zieht er am Vergaserfuß oder Ansaugkrümmer Falschluft. Die Dichtungen am Vergaserfuß werden schon mal undicht es sind 2 Stück eine Oberhalb und eine Unterhalb des Kunststoff teils.
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Mein Sohn hat alles was electrich ist heute gereinigd und der moter warm laufen lassen. Er lief gut aber ich mche gleich eine probefahrt.
Werde dan hier zurück berichten.
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