|
Zitat von Daniel1980 im Beitrag #14
nu brummt der dicke wieder gemütlich durch die gegend
daniel
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Allen ein glückliches und vor alem gesundes Jahr 2014.
hey Leute,
noch vor weihnachten schnell mal zum umrüster meines vertrauens und ne schöne KME Nevo eingepflanzt
jetzt macht das cruisen noch mehr spaß, verbrauch in der stadt 12l, land ca. 10l, autobahn bei 140 Kmh ca. 13l gas
die hauben sind nu dicht, alle flüssigkeiten und öle sind gewechselt....brauche aber unbedingt den ausgleichsbehälter vom kühlwasser, der hat am deckel bereits rissbildungen und der rücklauf ist ein wenig undicht
ansonsten habe ich noch für musikalische unterhaltung gesorgt, die original-lautsprecher waren... die sicke hat sich aufgelöst und die pappe klingt ja auch nicht so dolle aber nach 25 jahren ist das keine schande
nun werkeln 4 JBL GTO lautsprecher und mein ESX suppenwerfer im heck, alles hängt am pioneer DEH-X5600BT und Crunch GTX-4400.
habe lieber den sound im auto und nicht im auspuff
den winter wird nicht mehr viel passieren, im frühjahr werde ich mich dann...aber jaaanz dringend um die hinteren radläufe, unterboden sowie hohlräume kümmern.
bis denne
daniel
Hallo Leute,
der winter ging und der rost blieb habe die hinteren radläufe angefangen . erstmal nur grob behandelt damit es nicht weiter rostet. sieht schon ganz nett aus. hohlraumversiegelung ist auch schon durch so kann er erstmal nicht weiter von innen rosten. geht echt super bei dem legend, der hat ja überall zugänge für die sonde
habe noch diese nabenkappen, felgen und schwarze bolzen besorgt gepaart mit 20mm spurverbreiterung und das vehikel sieht schon ganz nett aus
so steht er im moment noch da, bald kommen endlich die federn rein...langsam juckt es schon in den fingern
bis dahin viele grüße
daniel
Hab Dich, denke ich, letzte Woche kurz live gesehen ... in Mahlsdorf
Passt auch zu dem blauen Gebäude von Clinton im Hintergrund
Ich fahre: | am liebsten CRX |
Da wohne ich: | BERLIN |
Vorname: | Sven |
Ne, nicht wirklich gestalkt aber ich arbeite auf der anderen Strassenseite :)
Ich fahre: | am liebsten CRX |
Da wohne ich: | BERLIN |
Vorname: | Sven |
Hallo Freunde,
es hat etwas länger gedauert als geplant und der sommer ist auch schon fast vorbei.
anbei ein paar bilder von meinem HS so wie er im moment aussieht. am blech ist soweit alles fertig und auch das fahrwerk ist verbaut.
mit den felgen hatte ich massive probleme. hinten passen nicht enmal 7x15 ET35...beim einfedern schleift die karkasse am radlauf
also bin ich auf die idee mit schwarzen stahlfelgen gekommen und finde dass die ihm stehen. die nabenkappen müssen noch ran...dann ist er soweit fertik.
status nach 25.000 km
beide antriebswellenköpfe l und r neu
........das wars
laufleistung 132.000 km
viele grüße
Daniel