|
Hallo miteinander.
Ich habe eine Frage zur Diagnose beim Klimasteuergerät bei meinem Legend.
Bei mir ist es so, dass man die Sensortemperaturen abfragen kann. Dazu muss man "AUTO" und "MODE" gleichzeitig drücken, und dann die Zündung einschalten. Die Klima läuft dann normal, aber auf dem Display steht abwechselnd eine "1" und ein Temperaturwert. Ich denke es ist der Außensensor. Normal müsste man nun die Sensoren durchschalten können. Ich hab eine Anleitung von einem CIVIC im Netz gefunden, dort soll das mit dem Schalter der Heckscheibenheizung funktionieren. Beim Legend ist allerdings die Heckscheibenheizung nicht im Klimagerät integriert. Ich hab alle möglichen Knöpfe ausprobiert, aber komme nicht weiter.
Weiß jemand wie das funktioniert? Kann das jemand ausprobieren? Es könnte auch sein, dass es beim Legend erst beim Faceliftmodell so ist. Möglicherweise ist es aber bei anderen Hondas aus dieser Zeit ähnlich.
Servus
Ich fahre: | Honda Legend KA8; Legend KB1 |
Da wohne ich: | Wenzenbach |
Vorname: | Raimund |
Es gibt eine Diagnose. Die Beschreibung dazu ist im SM widersprüchlich, da es beschriebene Tasten nicht gibt. Und das ist selbst im englischen SM bereits falsch. Ich habe die Seite aus dem SM mal angehängt.
Grüße
Ralph
Grüße
Ralph
Ich fahre: | Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5 |
Da wohne ich: | Balve |
Vorname: | Ralph |
Ja, und das mit der Abfrage der Temperaturwerte ist nirgends beschrieben. Zumindest bei der Außentemperatur geht es aber.
Servus
Ich fahre: | Honda Legend KA8; Legend KB1 |
Da wohne ich: | Wenzenbach |
Vorname: | Raimund |