|
War das schon mal Thema hier? Mein Legend schaltet trotz Getriebeölwechsel und Getriebespülung manchmal sehr hart in die Gänge - sowohl beim Runter- als auch beim Hochschalten. Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass das eine Eigenart dieses Getriebes ist, mit der man leben muß, bin allerdings auch schon einen KA3 mit viel höherer Kilometerleistung gefahren, der butterweich geschaltet hat. Kennt sich da jmd. aus?
Beiträge: | 1.029 |
Punkte: | 661.041 |
Registriert am: | 01.05.2015 |
Ich fahre: | diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab |
Da wohne ich: | Kiel |
Vorname: | Heinz |
Hast Du schon mal die Siebe der Magnetventile gereinigt? Das ist kein großer Aufwand, ich bisher gute Erfahrungen damit.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Beiträge: | 15.244 |
Punkte: | 3.815.307 |
Registriert am: | 07.05.2007 |
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Beiträge: | 1.029 |
Punkte: | 661.041 |
Registriert am: | 01.05.2015 |
Ich fahre: | diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab |
Da wohne ich: | Kiel |
Vorname: | Heinz |