|
Auf meiner momentan wieder häufigeren Suche nach speziellen Honda-Automobilen, bin ich über den Civic IMA gestolpert. Dieser wird mit Laufleistungen unter 100tkm für 3000 EUR angeboten in diversen Portalen. Wie kann das sein? Ich find das relativ günstig für ein Auto, das man mit 5-6ltr Benzin bewegen kann. Sind da schon die ersten gravierenderen Reperaturen zu befürchten?
Der der Ur-Insight rar ist, und daher wertstabiler, das liegt auf der Hand. Bin trotzdem etwas verdutzt.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Naja - die Autos sind nun auch knapp 10 Jahre alt. Und es gibt immer noch Leute, die der Technik nicht trauen. Ich hatte auf meinem IMA knapp 160000km, bis dahin 2 Reparaturen: 1 ABS-Sensor und 1 Starterbatterie. Sonst einfach nur fahren. Übrigens hatte ich meinen mal über Land unter 4 l bekommen, gemütlich Tempo 100 auf der BAB waren 4,9 gut machbar. Nur etwas lahm isser halt ... und hat keinen gescheiten Kofferraum
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Der ciVic IMA ist halt kein Auto für Deutschland. Das zeigen diese Preise.
Meine Meinung ist, wenn man sich etwas mit der Technik befasst, das es high-tech zum Dumping-Preis ist. Wenn es die E10 Debatte nicht gegeben hätte, würde ich selbst einen fahren.
Zitat von Insightowner im Beitrag #3
Meine Meinung ist, wenn man sich etwas mit der Technik befasst, das es high-tech zum Dumping-Preis ist.
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Hi barney,
Da bin ich auch am überlegen ob ich mir nicht doch so einen älteren Civic Hyprid-schalter holen möchte. Das fand ich sehr gut mit den schaltvorgaben.
Das Design gefählt mir überhaupt nicht, aber in Verbindung mit dem neuerem Civic und Design da frag ich mich wiso es den "neueren" Civic Hypriden nur als automat gibt.
lg Cypress
save the Sol's
Ich fahre: | FD3/EH6 |
Da wohne ich: | MGH/TBB/Taubertal |
Vorname: | Heiko |