|
Also fin ichs ja auch. ABER: als der Typ in seine Wohnung kam sah man nicht ob man die Glasflächen öffnen kann. Wie eine große Schiebetür. Jetzt hat man was im Auto vergessen und muss es wieder runterlassen. DOOF. Aber was mir überhaupt nicht gefallen hat waren die 2 Italiener. Mir hätte was aus Suzuka besser gefallen.
Ps: Man kann auch Minuspunkte bekommen? Wie?
Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!
Ich fahre: | JAzz AA |
Da wohne ich: | Adelmannsfelden |
Vorname: | Immanuel |
Klar gehen die Glasflächen auf, er lässt die erstmal zu weil so eine Tonne ja erstmal ordentlich muffelt.
- punkte kriegen ist recht einfach, nur so einen Unsinn schreiben wie unser allseits ge... User Civic 2, dann drücken viele auf Flop und es geht bergab mit die Punktes.
Aber wer will das schon, außer der eine?
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Danke fürs erklären mit den Punkten. Hoffe das ich noch lange auf der Blümchenwiese mein ,,unwesen´´ treiben darf. Bei meinem Jazz, aber auch bei deinem T360, reicht ja ne große Virandatür mit genügend Platz im Wohnzimmer dann hat man gleich ein es Sofa.
Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!
Ich fahre: | JAzz AA |
Da wohne ich: | Adelmannsfelden |
Vorname: | Immanuel |
Wenn man schon so viel Geld hat um sich so eine Wohnzimmergarage leisten zu können, sollte man lieber noch etwas drauflegen für ein eigenes Haus! Was ist z.B. wenn alle Bewohner morgens zur gleichen Zeit losfahren wollen um Brötchen zu kaufen?
Stau im Autolift?
Da ist mir dann doch lieber, das ich meine Autos schnell und einfach erreichen kann!
Bis die ihre Autos ausgeparkt haben, bin ich doch schon längst vom Brötchen holen zurück!
Ich fahre: | S 800 Cabrio, S 800 Coupé, CRX del Sol, Civic. Yamaha SR 500, Kawasaki W 650, Goggomobil Coupé 250ccm |
Da wohne ich: | Rheine |
Vorname: | Adrian |
In Singapure kriegt man auch mit viel Geld kaum noch ein Grundstück zum Bauen. Da mußt Du schon so ein Haus kaufen und es abreißen, um neu zu bauen. Außerdem scheinen die dort Hochhäuser so gewohnt zu sein, wie wir die Gartenlaube in einer ländlichen Vorstadt.
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |