|
HILFE HILFE...
ich hab da n riesen problem...
hab mein blinkerhebel gekillt...
hab nen 87er civic AG und brauche GANZGANZ dringend so nen neuen kombihebel dingens...weis net wie des teil heisst...hoff ihr wisst trotzdem was ich mein;o)
hab bei HONDA angefragt aber die wollen über 250 steine dafür...und des find ich net gut;o(
noch kann ich zwar blinken und BEDINGT des licht einschalten aber der hebel is locker wie n milchzahn...naja lange rede kurzer sinn...hat jemand zufällig son teil???wenn ja...wie teuer
Passt der nicht auch vom AF/AS??????????
GUIDOOOOOOOOO..... du hast doch einen zu verschrotten. Können wir den da nicht einfach ausbauen? Gänge das irgendwie? JHMAAG3: schreib Guido schnell ne PN sonst ist der AF wo das Teil passen könnte vielleicht weg. Ich drück dir die daumen das das Teil passt und das Guido es wenn dann rausrückt. Fragen kostet ja nichts.
eure Doreen
Passen tut das schon, nur hat der AF keinen Heckwischer, also fehlt auch der Schalter dafür.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
passt 1 zu 1!!
hatte damals das gleiche problem! aber auf den heckwischer hab ich auch verzichten müssen
Ich fahre: | Subaru BRZ |
Vorname: | KAI |
so, macht das jetzt unter euch aus
ich halt mich da jetzt raus. Da tut der AF vllt doch noch nen Zweck erfüllen. Armes Auto
eure Doro
hmmm...verzichten könnt ich auf den wischer zwar schon aber ich finds dann auch blöd wenn einer dran is und ich ihn net benuzen kann...und wegmachen will ich des ding auch net...dann is er ja nimmer original..*fg*
wär also net möglichkeit aber nur zum übergang...*grübel*
Deswegen. Wenn de lieb fragst ....
Aber wenn Guido sagt der ist unrettbar, dann isser unrettbar oder nur mit riesigem finanziellen Aufwand zu restaurieren....
http://www.hondayoungtimer.de/t4466f94-Letzter-Versuch.html
eure Doro
Den hab ich schon mausetod vor Jahren gekauft. Der Rost und mangelnde Pflege haben ihm ein vorzeitiges Ende beschert.
Trotzdem steht er seit vielen Jahren bei mir unterm Schuppen und dient anderen AF/AS als Organspender.
Ich bau den Schalter morgen mal aus. Vieleicht findet sich ja noch jemand mit nem Civic Schalter, sonst nimmste meinen.
Eventuel lässt sich auch nur der Blinkerhebel tauschen, weiss ich aber nicht so genau, sieht man dann.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
jajaja...is guti...den nehm ich auf alle fälle erstma wenn ich n haben kann...besser wie mein wackelzahnhebel is es allemal...mach ich halt n kofferdeckel auf wenns regnet*g*
dank dir...naja euch schonmal...weil licht unso kann ich zwar noch bedienen aber...naja jetz dreht sich nimmer der drehknopf...sonder der ganze hebel...und n kleines plastikteil is mir auch schon entgegengekommen...also hebt nimmer lang denk ich;o)
musst mir hald sagen wat de dafür willst gelle:o)kasen bier odersowas*fg*naja oder ich hätt da noch n eg3 motor rumstehen...:oP
Nicht alle tauschen Hondateile gegen Hondateile Aber ich denke ihr werdet euch schon einig.
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Sag nix.... so ein Tausch wär doch total das Geschäft...
Blinkerhebel gegen Motor????
Aller guten Dinge sind 3... C - R - X
Ich fahre: | CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr |
Da wohne ich: | Hannover |
Vorname: | Kathy |
Mmh, nen EG3 Motor der eh nie kaputt geht oder nen Kasten Bier?
EG3 Motor hab ich selbst, weiss nur nicht wozu. Kasten Bier hab ich auch, is aber immer leer.
Da werden wir uns über den Preis schon einig