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Zitat von mafo im Beitrag #150
55-60mm
wie gesagt hab ich mit 55 am b18 im ee8 ordentlich zahlen erziehlt... und ich fuhr eine 13.8 auf der 1/4 meile...
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
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Hy,
ich habe den EE vorhin wieder vorsichtig zum Leben erweckt & ihn gleich mal 35 Kilometer bewegt.
Ein neues Radio, OEM Boxenhaler für hinten +Boxen hat er noch über den Winter bekommen.
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Du meinst diese JDM Basstubes? Sind das 13er oder 16er? Mh also da kann ich nur 20er empfehlen xD Nicht ganz OEM aber nicht sichbar und super sound..
Fahren und dann hier ohne Bilder posten geht ja mal garnicht :D
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Hy, an dem Tag als ich eine Runde gedreht habe, hatte ich leider wenig Zeit. Asche über mein Haupt :-D.
So sieht das oben beschriebene aus...
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Hah, die Proflat hatte ich auch mal(vorne im silbernen), sind ok aber nicht wirklich gut :P
Sind diese Halterungen OEM?!
Ich würde(habe^^) es lieber so lösen..
Musste man nur n paar Ecken abknipsen, aber das ist alles unsichtbar mit Deckel.
Die 3 Wege 20cm Clarion sind super, kann man echt nicht mit den Pro Flat vergleichen!
Am besten mit verstärker, dann rummst es auch :D
Nur als gut gemeinter Rat ;)
Man kann auch die Verkleidung wieder mitm Auto verschrauben, ist etwas fummelig, habe aber kein Bild gemacht nachdem ich die festgeschraubt hatte
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Hy, danke für den Tip; mir war es aber wichtig, dass es original ist & nichts zerschnitten werden muss.
Die Halter sind original von Honda. Es kommt auch keine Kiste, etc... in den EE & es werden auch keine Kabel verlegt. Mir reicht es wenn ein bisschen Gedudle aus den Boxen. Im Endeffekt höre lieber den B16.
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Joa, also wenn ich aufdrehe höre ich unter 5500rpm garnichts vom Motor, haha
Im VTEC kommt dann ein dezentes Summen dazu xD
Naja gut, wenn man es unbedingt 100% original haben möchte. Ich fahr halt nur den und höre IMMER Musik beim Fahren, da war mir die Musikanlage wichtiger wie nichtsichtbare Teile^^ Da Krümmer undicht, hab ich eh nur Traktor sound :P Aber das wird jetzt mal behoben und Ansaugung sowie Abgasanlage modifiziert, mit der auch mal vernünftig klingt..
Und wenn sich bei mir hinten jemand reinzwängt, möchte ich wenigstens dessen akustische Zufriedenheit erhöhen
Die Clarion gibt es als 2 Wege auch als 16er. Vorne würde ich Alpine Type R empfehlen, guter klang und drehbarerer Hochtöner. Türen am besten mit Alubutyl oder Bitumen dämmen, ggf verstärker dann passt der Sound.
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Zitat von barney im Beitrag #152Zitat von mafo im Beitrag #150
55-60mm
wie gesagt hab ich mit 55 am b18 im ee8 ordentlich zahlen erziehlt... und ich fuhr eine 13.8 auf der 1/4 meile...
13,8? Da ich das mit dem Jazz grad mal schaffe (170 PS, 650kg), sag ich eindeutig: NEIN, unmöglich mit einem EE8 im seriennahen Trimm. Bitte den Zeitenzettel einscannen, Veranstaltung, Bereifung usw. Einmaliger Ausreißer, oder mehrere ähnliche Zeiten gefahren???
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Hy zusammen,
mittlerweile habe ich den CRX ein drittes mal aus der Garage gehohlt & bei der Gelegenheit am letzten Sonntag ein paar Bilder gemacht. Die Quali hat leider beim hochladen etwas gelitten.
Kritik, Lob & Vorschläge, etc. zum Wagen & den Bildern sind wie immer erwünscht!
...
Gruß Jens
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