|
xHallo leute,
habe heute mahl richtig zeit gemacht um ein schonen werkzeug zu bouwen zum kolben und kurbelwellen montage meinen S600 und S800 motoren!
Dass plan zum producieren hatte ich schon lange aber der start wurde immer vorausgeschoben.
Na also 6 stunden balsteln und ich binn sehr zufrieden.
ich habe dass gerat so gemacht dass es auch einfach in eine ecke geschoben werden kann (also demontabel)
Uploaded with ImageShack.us
grusse
ronny
Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)
Ich fahre: | Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec |
Da wohne ich: | Heijen The Netherlands |
Vorname: | Ronny |
Unser Holland Ronny ist der absolute Wahnsinn.
(Edit: der andere ja auch)
Ich verneige mich
Sehr interessant und
Coole Sache!
----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg
Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html
www.der-honda-Nten-stall.de
The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda
Ich fahre: | Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT |
Da wohne ich: | Wallenhorst |
Vorname: | Claus |
Ich fahre: | ED9 |
Da wohne ich: | * |
Vorname: | * |
Das ist kein Werkzeug Ronny, sondern ein Kunstwerk!
.......vor allem mit dem Motor!
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Ich binn auch sicher dass ich in die nachste jahren noch mehrere motoren von Honda fertig machen werde, und dann braucht mann gutes " speilzeug" om keine probleme zu bekommen.
Wenn man gut hinschaut sieht mann dass der kurbelwelle in zwei gummie tielen hangt
links is ein gebrauchter zahnriem eines accord SJ und rechts ist ein neuer aber sehr alter riem von eine lichtmachine eines honda accord SJ.
so siet mann nichts wegwerfen es kommt ieder wieder eine gelegenheid zum gebrauch,
grusse ronny
Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)
Ich fahre: | Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec |
Das Teil hätte ich heute gebrauchen können, mit dem Motorkran ging es aber auch.
Wie funktioniert die Absenkung des Kurbeltriebs?
Tolles Teil!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
hallo guido
dass absenker geschied mit zwei spindel die mann mit der hand selber tiefer draaien muss.
mann kann so sehr langsahm der kurbelwellen senken lassen.
gr
ronny
Danke Ronny,
jetzt hab ich es verstanden! Genial, das Teil.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Absolut Genial dieser Motorkran.Besser geht es nicht.
Megaklasse.Da wirst Du noch viel freude mit haben.
Und vielleicht auch anderen Hondafahrern helfen können.
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |