|
So, jetzt ist´s offiziel.
Seit heute darf ich mich stolze BEsitzerin eines ZF1 nennen.
Was, ihr wisst nicht was ein ZF1 ist? Mir gings auch so. Mal sehen wie lange es braucht bis die "alten Hasen" das wieder hier eingestellt haben. Dann gibts auch erst ein Foto.
@Sascha:
Kleiner Tipp: Er ist Schwarz und rein vom Alter her dürfte ich jetzt nicht hier schreiben.
einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008 |
Da wohne ich: | 73277 Owen |
Vorname: | Agi |
Ich fahre: | Honda Accord CM1 ,N600 ,CRX AF |
Da wohne ich: | bei Schweinfurt |
Vorname: | Dirk |
Also erstmal Herzlichen Glückwunsch ;-)
An den CR-Z hab ich auch schon gedacht, passt aber glaube ich mit dem Alter nicht
Glückwunsch! Das ist ein würdiger Nachfolger!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Laut Suchmaschine, könnte es schon der CR-Z sein, der weiße auf der HCC hat zwar besser ausgesehen als der blaue wo hier mal gezeigt wurde, nur mag mir der Trotzdem nicht gefallen. Finde ihn von der form einfach zu klobig, einzig der verspielte Innenraum sagt mir etwas zu.
Ich fahre: | BMW Z3 Coupe 3.0i |
Da wohne ich: | Uffenheim |
Vorname: | Daniel |
Ich glaub der Sascha freut sich, wenn er das hier liest.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Wau ... Respekt .. ein würdiges Winterauto
Glückwunsch !!!!
Ich Repariere, also bin Ich !
Ich fahre: | 86ger AS und 97ger VTR |
Da wohne ich: | Freiburg i. Br. |
Vorname: | Jörg |
Aha, du hast ihn dir also wirklich gekauft .
Na denn: viel Vergnügen damit! Hoffe mal du hast den GT inkl. dem lustigen Spoilerkit bekommen?
Will Bilder sehen.
Ich fahre: | <3 S2000 <3 |
Da wohne ich: | Reutlingen |
Vorname: | Jens |
Zitat von HoWoPa
Ich glaub der Sascha freut sich, wenn er das hier liest.
Ich wusste es schon vorher ... ätsch ...
aber ich finds cool, da hast Du schon Recht.
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Lustig, alle wissen es, keiner schreibt es aus.
Glückwunsch, liebe Agi, zum ersten CR-Z im Forum!
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
WOW - ein CR-Z - Glückwunsch - ich mag den in Weiß - aber nicht von allen Seiten
Ich fahre: | am liebsten CRX |
Da wohne ich: | BERLIN |
Vorname: | Sven |
Aber in schwarz, mit dem TypeS-Kit (wie ihnAgi hat) sieht er auch toll aus. Mir wär schwarz halt zu Pflegeintensiv ...
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
ich wusste dass ich euch nicht lange was vormachen kann.
Danke für die vielen Glückwünsche. Fotos folgen selbstverständlich.
Das mit dem CR-Z hat sich letzte Woche spontan so ergeben, aufgrund meines Frustes wie viel doch am AS zum Restaurieren war und was könnte noch kommen - und dann noch der ED - früher oder später sicherlich auch Reparaturen - man darf ja nicht vergessen den ED hatte ich als reines Winterfahrzeug laufen - das setzt von Jahr zu Jahr mehr zu. Den ED zu verkaufen war an dem Tag noch gar kein Thema, das war mehr als Zufall mit Daniel.
Wie, die erste im Forum? Glaub ich ja nicht wirklich, aber das ist mir eh wurscht, da kann ich mir nix davon kaufen. Genug Geld gestern ausgegeben
Jedes Auto ist eben Geschmackssache und jedem wie´s einem gefällt - das fängt beim Alter des Fahrers schon an und hört noch lange nicht bei der Farbe, Form, etc... auf. ICH FIND IHN EINFACH SCHÖN, Umweltbewußt, die Ausstattung und High-Tech ist der Wahnsinn - der Begriff "Handbuch" ist deutlich untertrieben.
hondaengel Julia@: was hat der CR-Z eigentlich mit "dem Alter" zu tun? - ich habe im Prospekt kein Mindestalter gefunden und mein Verkäufer wollte meinem Ausweis auch nicht sehen - bitte Erklärung - das versteht eine Ü40-Frau nicht wirklich.
einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008 |
Da wohne ich: | 73277 Owen |
Vorname: | Agi |