Na dann gehts nun weiter mit ED9 shoppen
DANKE Guido
Schaltknauf ist bestellt und 34er Lenkrad versuche ich zu ersteigern, bitte Daumen drück :-)
Beim Lenkrad die passende Nabe und die ABE dazu nicht vergessen
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
Ich denke das es passt also Christian tut es das ;-)
Mal schauen ob ich es überhaupt bekomme.
Schaltknauf und Gummilager sind bestellt und hoffentlich bis Freitag Samstag da.
*möp* nun bin ich auch mal hier :) Und verfolg deinen Umbau mal. ;) Bin gespannt! :) Vielleicht stell ich meinen am Wochenende hier auch noch vor. Mal sehen. :)
Viel Glück beim Umbau und viel Spaß mit deinem CRX :)
Wolle
Hallo Wolle,
das ist super, HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns ;-)
So und nu weiter hier:
Lenkrad hab ich bekommen
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISu...em=110585086466
ABE hab ich was mir noch fehlt ist die Nabe :-(
Hat einer von euch die vielleicht über?
bin ich jetzt ganz meschugge oder was
Versuch 3 mal ganz anders
http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...%26tbs%3Disch:1
Ne endlich, Mann Mann Mann, schwierige Geburt
(ist übrigens das gelbe ) was auch sonst, ne?
Hallo Julia, das schaut ganz schick aus und die Größe ist auch sehr passend, für mit ohne Servo und der Preis ist für ein Neuteil auch sehr fair, meine Momos haben da immer weit mehr gekostet
Grüße aus Berlin, Sven
Ich fahre: | am liebsten CRX |
Da wohne ich: | BERLIN |
Vorname: | Sven |
Hi Sven, danke dir.
Muss zugeben das es nicht der Preis ist den ich bezahlt habe . Konnte die Ebayseite nicht herunterladen daher hab ich den anderen Link genommen.
So hier mal ein paar Bilder von dem Kleinen.
Versuche mich mal am WE an die Kofferraumverkleidung zu machen und die zu tauschen. Hab dieses von einem unserer Mitglieder netter Weise geschenkt bekommen. Dann gibt es neue Fotos.
Danke nochmal an dich WolFree
So kann es aussehen, wenn man etwas versucht aber ohne Liebe am Auto sich daran zu schaffen macht
Mit Liebe zum Detail versilbert, ist halt Geschmackssache
Schön das Du es wieder auf normal zurückbaust, da ist irgendwie stimmiger
Hast aber unterm Strich ganz schön was zu tun, damit es DEIN Rex wird !
Ich fahre: | am liebsten CRX |
Da wohne ich: | BERLIN |
Vorname: | Sven |
Findest du?
Irgendwie macht mir das gar nix aus. Ich habe riesen Spaß daran den Kleinen wieder herzurichten und dann direkt nach meinem Geschmack. Habe dabei schon einiges über den Kleinen gelernt, und das finde ich toll.
Ich denke daher kommt mir das nicht so viel vor.
@sccNY: Je mehr man an seinem Auto macht um es zu SEINEM Auto zu machen - umso mehr wird es auch sein eigenes. ;) Find das Konzept echt super :) Auch wenn ich eher tuningverrückt bin. :)
Kein Problem Julia, hab schon rumgefragt wegen deiner Mittelkonsole, aber bis jetzt noch nichts gefunden. Kannst mir ja per Email mal zukommen lassen, wieviel du dafür ausgeben magst. Dann könnt ich die Suche was erweitern.
Werd mir gleich mal die Mühe machen und hier mein Auto vorstellen :) Ich hoffe ich werde nicht gefressen. :D
Mach dir keine Gedanken, wir fressen nur im ganzen