Zitat
von Oli & Eddy , vor 7 Minuten
Auch meinen Glückwunsch!
Freue mich auf den nächsten Bericht der neuen Besitzerin.
Oliver
Danke Danke,
denke schon das es ohne Automatik nun eine Umstellung sein wird, habe morgen 2 Jahre meinen Führerschein und bin nur Automatik gefahren , aber das klappt schon, hoffe ich ;-)
den ersten Bericht gibt es heute Abend, wenn ich Ihn nach Hause gebracht habe. *Bitte Daumen drück*
So Ihr Lieben, Tweety hat uns sehr gut nach Hause gebracht
Nach ein paar Minuten waren Hände und Beine auch nicht mehr ganz so zitterig und der Weg nach Hause war garnicht so schlimm. Hatte ja ziemlich Panik vor der Heimfahrt.
Morgen wird er dann erstmal gewaschen und poliert, solange wacht er vor der Haustür.
So und nun mal ein andere nicht ganz so schöne Variante die wir uns angeschaut haben
Echt schlimm und traurig
Ja wo sind denn die anderen Bilder hin
Noch ein Versuch
Der Silberne steht ja nicht wirklich mehr gepflegt da.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
So bin zuhause angekommen und muss sagen:
Schönes Auto!
Die Basis ist Super und vom Fahren her hab ich garnichts zu meckern, das heisst schon was...
Also ich hätte auch Spass daran gehabt, fährt echt Spitze der Wagen
Glückwunsch zum CRX, der sieht doch schon mal sehr viel besser aus, als das Berliner Exemplar in Gelb-Orange und die 50tkm weniger auf der Uhr sind auch nicht verkehrt Ausserdem hast Du jetzt die Farbveränderung selbst in der Hand und das kann nur besser werden. Gelb fand ich schon vor dem Kauf meines ersten CRX klasse, aber der gelbe CRX ED9 bei Honda in Bremen (ca. 1990) war mit 36.000DM weit ausserhalb meiner Möglichkeiten. Viel viel Spass damit und Grüße aus Berlin, Sven
Ich fahre: | am liebsten CRX |
Da wohne ich: | BERLIN |
Vorname: | Sven |
Oh ja, der bekommt ein tolles Gelb.
Momentan ist Tweety noch auf Euro 1 wie kommt er am schnellsten, am besten und günstig auf Euro 2?
EURO 1 ist ist doch ziemlich guter Stoff wozu auf Euro 2 gehen, gibt doch nur Entzugserscheinungen
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Peppi ich kenne mich da ja nicht so gut mit aus. Mir wurde nur empfohlen , Steuerersparnis, ihn umrüsten zu lassen. Hat er dadurch Nachteile?
Ihr zwei Witzknubbel
Hab mich mal ein wenig schlau gemacht, ein Minikat soll abhilfe schaffen. Hab ich mich da richtig informiert?
Oder doch lieber Kaltlaufregler?
"...und bin nur Automatik gefahren , aber das klappt schon, hoffe ich ;-)"
Mußt Dich eben nur daran gewöhnen,daß das linke Bein mit dem rechten Arm zusammenarbeiten soll.
Hattest Du auch ein automatisches Fahrschulauto?
Nee Nee, ich habe gestern vor 2 Jahren genau meine Fahrschule mit Schaltung geschafft.
2 Wochen später hatte ich den EJ9 mit Automatik. Bin also knapp 2 Jahre nur Automatik gefahren.
Habe aber anscheinend nichts verlernt, hab Ihn nicht abgewürgt und sonst auch keine Probleme. Tweety und ich verstehen uns sehr gut.
Am Freitag gehts erstmal zu Honda nach Köln, da bekommt der Kleine erstmal seinen ersten Check. Hoffentlich packt der Kleine das.