|
Hallo ihr ...
Ich bin der Micha und wurde Animiert mich hier an zu melden ... Der Rene' Herzog meinte ( da ich keine Foren mehr so mag) das ich HIER gut aufgehoben sei! Na ich bin gespannt! Warum ich keine Foren mag?! Weil mir dieses Kindische kluggescheiße auf den Sack ging, jeder furz wußte alles besser ohne auch je ansatzweise auch nur sowas gemacht zu haben wie ich oder andere die das Hobby mit Perfektion betrieben haben! Naja mal was zu mir ;)
Ich bin 31 Jahre "jung" XD und Familienvater von ner Klasse Frau mit meinen Zwei Prachtburschen 3&5 Jahre! Mit denen ich seit einiger Zeit ein Hobbywagen aufbaue! Alles fing damals mit einen EJ6 an der 2001 aus den Staaten aus Zufall importiert wurde und ich den dann kaufte, mit den Worten, "du wirst mal was ganz besonderes" wollte ich ein Versprechen an mich selber machen, das dieser wagen mal in Deutschland oder auch weiter weg ein ganz besonderer wagen in der Szene werden sollte! Naja soviel sei gesagt, der wagen hatte einige Umbaumaßnahmen hinter sich, von TF&TF style bis hin zum reinen Rennwagen war alles dabei ;)
Für die die es interessiert:
http://www.civiccoupe.de/viewtopic.php?t=4539&start=0
Joar und seit kurzem habe ich dann den EJ6 komplett zerlegt und in der Szene unter auserwählten Leuten Verkauft wo ich wußte das alles in guten Händen ist, so ging das Motor/Turbo setup zu Chris Franze (Dragracer) und die Karosse mit einigen Teilen und der Eingeschweißten Zelle an Domenik von KKS-Performance der den wagen auch auf der Rennstrecke bewegen möchte, wie ich es vor hatte!
Danach habe ich für meine Familie ein Haus gekauft! Also sagen wirs mal so... Die Garage hatte es mir angetan...XD und da 50qm nicht einfach so ungenutzt da sein sollten beschloss ich, meine Jungs sollen was lernen stats nur sinnlos an der Spielkonsole kleben zu bleiben! Demzufolge suchte ich einen Wagen der recht selten/ schön/ einfach und günstig in der Anschaffung sein sollte um ihn irgendwann mal als seltenes Projektauto mit meinen Söhnen sein eigen wissen zu können... Es wurde dann ein EG6 der nahezu Rostfrei war/ist!
Soviel erstmal zu mir... Meine Erwartungen sind das dieses Forum nich jeden Trottel aufnimmt(wie mich XD ) und hier ruhe und Frieden herrschen! Neid ist in solchen Foren fehl am platz!!! Also mal sehen wo das hier enden wird!
Gruß....
Ich fahre: | Jetzt einen Passat bj08 highline braun... Und irgendwann den EG6 ;) |
Da wohne ich: | Bei Leipzig |
Vorname: | Michael |
Willkommen im Club! Üblicherweise kann in diesem Forum Hilfe bei Fragen erwartet werden, weil hier einige Experten unterwegs sind. Es sollte also schon das richtige Forum für Dich sein. Auf jeden Fall sind hier viele Verrückte - Honda Verrückte - die alles für ihre Autos tun und sich gegenseitig helfen. Sind alle nett!
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Ich fahre: | Jetzt einen Passat bj08 highline braun... Und irgendwann den EG6 ;) |
Willkommen im Forum, Michael.
Das Tuning ist bestimmt nicht jedermanns Sache, hier im Forum. Aber mir persönlich gefällt es und das Du Deine Jungs schon so früh mit dem Honda-Virus ansteckst ist auch cool !
Denke Du wirst hier im Forum, mit uns Gleichgesinnten, doch Deinen Spass haben.
Super na werde mal bei Gelegenheit einen Fred eröffnen wo man alles von anfang an sehen kann was mit dem Civic so passiert!
Willkommen hier bei uns im Forum
Ich fahre: | BA4,B20A9, Civic Type R FK 8 |
Da wohne ich: | Duisburg |
Vorname: | Ronny |
habe jetzt ein Projekt beitrag angefangen..werde den mal immer aktualisieren ;)
Mein Vater söhne EG6 Projekt...
Hallo Michael
Herzlich Willkommen im Forum
Zitat von Michaeg6 im Beitrag #1
... Meine Erwartungen sind das dieses Forum nich jeden Trottel aufnimmt(wie mich XD ) und hier ruhe und Frieden herrschen! Neid ist in solchen Foren fehl am platz!!! Also mal sehen wo das hier enden wird!Gruß....
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Danke für deine Worte! Ich bemühe mich mit der Rechtschreibung, allerdings war dies noch nie so meine Stärke :D.
Micha mein Micha! Moin;-)
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda CRX 1.6i-VT EE8 - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda Civic SiRII 1.6i VTEC EF9 - sold
1990 Honda CR-X SIRII 1.6i VTEC EF8 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1991 Honda Civic ED6 TopChop - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 -sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 #150
---EE / EF Hool---
Ich fahre: | Skoda Superb III, Honda Civic EE9 #150 |
Da wohne ich: | Hamburg |
Vorname: | Marc |