Das Orange steht ihm. ;) Grade mit den dunkelen Streifen.
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Ich finde das orange schöner ;) Aber dir muss der Wagen gefallen, nicht mir ;)
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Ich mag ihn in Grün. Könnte vielleicht noch ein bisschen dunkler sein. Wie wäre es damit?
Ja das Grün ist auch toll, ich muss sagen mir gefallen alle Farben sehr gut, aber mein Herz schlägt dennoch für Gelb.
Allerdings keines von den beiden Tönen. Eher so ein Gelbgold.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
Ins Grün noch einen guten Schuss Gelb, so in Richtung Limette. Mal weiße Streifen testen?
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
"...aber mein Herz schlägt dennoch für Gelb.
Allerdings keines von den beiden Tönen. Eher so ein Gelbgold."
Oder orangegold?
So wie "ihm seiner" hier:
http://www.crx-projekt.de/include.php?pa...pic.php&pid=277
Aber bitte nicht mit diesen hässlichsten Schürzen, die der Markt je in Umlauf gebracht hat
Dir ist schon klar, dass das Orange eine der teuersten Lackierungen überhaupt ist!?! Gelb ist auch nicht gerade billig, weil in beiden Fallen das Fzg. erst kompl. in weiss lackiert werden muss.
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Peppi die Streifen kommen vor der Lackierung natürlich ab. Dannach kommt der Skorpion in Schwarz drauf, halb Kotflügel halb Motorhaube - wie gehabt.
Oli & Eddy: Das ist nicht mein Farbton um es charmant auszudrücken ;-)
So hier mal ein paar Neuigkeiten.
Nach einer kleinen Rundreise am Mittwoch von Wesseling nach Dortmund - Bremssättel, Tachowelle holen, dann nach Duisburg zu Peppi und Christian und dann ab in die Scheune, dann wieder zurück nach Hause, haben wir am Donnerstag alle 4 Bremssättel getauscht. Bremswirkung nun endlich 1A
Heute noch Tacho ausgebaut und Tachowelle getauscht- klappt auch wieder alles - nun sehe ich wenigstens mit wieviel km/h ich unterwegs bin ;-)
Das eine oder andere von innen ausgebaut und lackiert - Bilder hiervon folgen noch -
Es geht vorran ist doch Spitze
Hoffe er ist bald ganz fertig!
Viel ist gar nicht mehr.
Nur noch Gummilager Hinterachse wechseln und dann nur noch was für die Optik. Soweit ist er aber TÜV fertig ;-)))
Wie im Vorbeitrag geschrieben muss ich die Gummilager an den Hinterachsen wechseln, jetzt mal die Frage aller fragen: passen die hier? Sind das die richtigen?
Werbung: http://cgi.ebay.de/Gummilager-Hinterachs...=item3cac4d9bc7
Ja, passen lt. Beschreibung.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |