|
Hallo Leute,
hochzufrieden komme ich vom KÜS.Unser CIVIC SL Bj.83 hat TÜV. Zwar mit geringen Mängel: Motor ölt leicht und die Manschetten der Antriebswellen sind porös und rissig. Das wars.Am Hochladen von Bildern arbeite ich noch
Ich fahre: | Ford Tourneo, , Smart EQ Fourfor ,Honda Civic SS |
Da wohne ich: | Saarland |
Vorname: | Peter |
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Zitat von peppi
Herzlichen Glückswunsch
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Zitat von Accordaero
Hallo,
das soll ein alter Opel oder VW einmal schaffen!
Herzlichen Glückwunsch
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Herzlich Willkommen von mir.
Aero hat aber auch ein wenig Recht die VW und Opelfraktion der Anfang 80 er war nicht so dolle wenn ich an Kadett E und Golf 2 denke
moment anfang bis mitte der 80er waren die fahrzeuge gut erst als meister lopez bei opel und vw den sparstrick nahm gings mit der quali enorm bergab. finde mal nen astra f ohne rost dann viel spass beim suchen. oder nen golf 3 ohne rost oder abfallende teile. in sachen rostvorsorge waren die japaner aber auch nicht viel besser. übrigens auch alte mercedes rosten (123/124) nur irgendwie gammeln alte volvo kaum komisch das, ob was am schwedenstahl dran ist?
Ich fahre: | Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi |
Da wohne ich: | Essen, NRW |
Vorname: |
Zitat von hondapreludefahrer
moment anfang bis mitte der 80er waren die fahrzeuge gut erst als meister lopez bei opel und vw den sparstrick nahm gings mit der quali enorm bergab. finde mal nen astra f ohne rost dann viel spass beim suchen. oder nen golf 3 ohne rost oder abfallende teile. in sachen rostvorsorge waren die japaner aber auch nicht viel besser. übrigens auch alte mercedes rosten (123/124) nur irgendwie gammeln alte volvo kaum komisch das, ob was am schwedenstahl dran ist?
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Hi,
dieses Thread soll nicht dazu dienen sich über die
Rostvorsorge verschiedener Marken aufzuregen,
sondern lieber dem Civic zu gratulieren!