hey steve!
ja, sehe ich im moment auch so. aber es gefällt mir auch sehr gut ohne.....!
willst du deinen jetzt verkaufen oder nicht?
PS: das zuschweissen der löcher geht schon, einfach GUT kühlen. ist schon mehrmals gelungen, bisher keine scheibe zerstört
"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere"
Colin Chapman
Ich fahre: | CR-X AS 1986 + irgendwann wenn fertig: S800 Cabriolet und nochmals einige jahre später S800 Coupé :-). Alltag: Audi A6 Avant |
Da wohne ich: | nähe zürich / schweiz |
Vorname: | René |
...oder überhaupt keinen Spoiler. Mann, ist das ein schönes Auto. Tolle Arbeit !
Edit: Ich habe mich schon immer gewundert, warum Deine Punktzahl höher war als Deine Postingzahl. Bei diesem tollen Thread, worüber ich gerade erst gestolpert bin, ist das kein Wunder !
danke für die blumen, insightowner.
perfektionsimus kann einem fast an den rande des wahnsinns treiben.......
ich war soeben beim mechaniker und durfte beim ersten startversuch des motores dabei sein.
nach einigen sekunden anlasser-drehen ein kurzes husten, anlasser los lassen, nochmals drehen und tataaaaa ... er LÄUFT wieder!!
welche freude! jetzt dann noch die drosselklappe wechseln (die "richtige" ist noch in bearbeitung, kommt eine EE8 klappe rein), fertig zusammenbauen und dann die erste probefahrt.
bin ja gespannt. es wird sicher noch einige details zum machen geben, weil das auto so komplett zerlegt war, klar.
aber das macht spass....
"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere"
Colin Chapman
Ich fahre: | CR-X AS 1986 + irgendwann wenn fertig: S800 Cabriolet und nochmals einige jahre später S800 Coupé :-). Alltag: Audi A6 Avant |
Also ich würde mal sagen ein Heckspoiler ist bei dem Auto mit dem leichten Heck wohl Pflicht und hat nicht nur optisches Dasein
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
motor drinn und läuft .... auto bald fertig.
aber noch einiges an detailarbeit zu erledigen
Colin Chapman
René Hut ab. Sieht echt klasse aus.
Ich schau das ich am Wochenende noch Fotos vom Spoiler mache okay?
Viele liebe Grüße
Steve
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
steve: ja gerne ... wobei ich dir das schon glaube mit dem zustand.
also nur wenns keine umstände macht bitte.
Colin Chapman
Macht keine Umstände. Nur finde ich kein Versandunternehmen was mir den Spoiler zu dir in die Schweiz liefern will....
Viele liebe Grüße
Steve
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |
Globalisierung vom feinsten, oder?
Colin Chapman
Super Arbeit!
Schweiz macht doch nicht mit bei der Globalisierung....
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Zitat von Ace Cooper
Macht keine Umstände. Nur finde ich kein Versandunternehmen was mir den Spoiler zu dir in die Schweiz liefern will....
Tja ein-zwei Tage früher, dann hätte sich was arrangieren lassen. Der Carsten ist heute mit nem Sprinter Richtung Genf gefahren.
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Ich fahre: | EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare |
Da wohne ich: | 8856 Tuggen |
Vorname: |