|
Beiträge: | 72 |
Punkte: | 12.368 |
Registriert am: | 08.02.2009 |
Ich fahre: | Renault Laguna,Golf 1 GTI und bald auch HONDA N 600 |
Da wohne ich: | kreuztal |
Vorname: |
Wenn es ein 600er Motor-Getriebeblock ist, dann fängt die Motor-Nr. immer mit N600-...... an ,dann isses wenigstens kein 360er oder 400er.
Allerdings sagt das nix über die Drosselung aus.Wenn am Zylinderfuss mittig von vorne Ca (A in C) eingeschlagen ist ist der Motor in aller Regel gedrosselt u.zwar als Zweizylinder u.im Brief werden 242ccm vermerkt.
Wenn bei Dir 248ccm drinsteht könnte es auch eine andere Drosselungsvariante sein, z.B.Einzylinder, wo der Motor dann höchstens noch als Teileträger zu gebrauchen ist........
Beiträge: | 137 |
Punkte: | 2.441 |
Registriert am: | 23.12.2007 |
Ich fahre: | Elektroautos, Z600 |
Da wohne ich: | Baden-Baden |
Vorname: | Michael |
Oh ich habe noch mal nachgeschaut und es stehen doch 242ccm drin.Dann habe ich noch einen Brief mit 242ccm und CA kenzeichnung,und einen Brief mit 244ccm.Ich will mich im sommer mal genauer mit den Motoren auseinandersetzten .
Beiträge: | 72 |
Punkte: | 12.368 |
Registriert am: | 08.02.2009 |
Ich fahre: | Renault Laguna,Golf 1 GTI und bald auch HONDA N 600 |
Da wohne ich: | kreuztal |
Vorname: |
Schau mal hier.
Dafür mußt du nur eine Zündkerze ausbauen und weißt gleich bescheid ob der Motor gedrosselt ist.
N 600 Motordrosselung zurückbauen
----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg
Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html
www.der-honda-Nten-stall.de
The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda
Beiträge: | 3.858 |
Punkte: | 314.807 |
Registriert am: | 13.01.2008 |
Ich fahre: | Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT |
Da wohne ich: | Wallenhorst |
Vorname: | Claus |
Beiträge: | 72 |
Punkte: | 12.368 |
Registriert am: | 08.02.2009 |
Ich fahre: | Renault Laguna,Golf 1 GTI und bald auch HONDA N 600 |
Da wohne ich: | kreuztal |
Vorname: |