|
Ich habe zwar keine Probleme soweit, aber der Allgemeinheit dienlich würde ich auch meinen Obulus für unsere großartige Gemeinschaft dazu beitragen.
Wie wäre es, wenn wir uns zusammentun und einen Fond bilden, damit Chris ein wenig mehr Traffic kaufen kann? Oder mal überlegt sich, das Forum doch auf einen Server umzuziehen. Ja, ich weiss, recht teuer und umständlich, aber ist immernoch besser als das, was gerade mal wieder passiert. Leider!
Allerdings frage ich mich, warum es gerade schon wieder so ausartet. So viele Mitglieder mehr haben wir nicht, als dass es diese Spitzen erklären würde. Samstag und Sonntag als Spitze ist erklärbar, aber die letzte Spitze ist entweder viel zu hoch, oder wir hatten extrem viele Zugriffe. Allerdings glaube ich da nicht so ganz dran.
Das war mal mein Kommentar dazu. Ach ja, aus den Diagrammen kann man einiges herauslesen. =) Wenn man das möchte...
VLG!
Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage
Ich fahre: | Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily. |
Da wohne ich: | Kaiserslautern |
Vorname: | Björn |
chris aus dem geposteten diagramm kann ich das rauslesen. ich bin doch nun selber jeden tag mit sowas dienstlich beschäftigt...
ich wäre auch bereit einen obolus zu zahlen...
Viele liebe Grüße
Steve
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |
Hatten wir die Beitragsdiskussion nicht schon mal?
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Sooo jetzt ist alles wieder Perfekt
Mal sehen wie lange