|
Hallo Leute,
ich hab mich letzte Woche hier angemeldet und dachte mir, es ist jetzt mal Zeit mich en bisschen vorzustellen. Ich bin der Peter, bin 25 Jahre alt und stamme aus Blieskastel, im schönen Saarland. 2004 habe ich mit meinem Studium in Stuttgart angefangen und wohne seitdem auch dort.
Zu meinem 18ten Geburtstag (2001) hab ich von meinem Onkel einen "herunter gewirtschafteten" CRX AS geschenkt bekommen (er hatte diesen umsonst von nem kumpel gekriegt) und hab diesen mit ihm zusammen wieder TÜV-fertig gemacht. Als mein AS im Jahre 2006 aufgrund zu starker durchrostung keinen TÜV mehr erhielt, war mir klar, dass ich den auf keinen Fall verschrotten lassen darf!!! Zum einen ist das erste Auto immer ein Heiligtum und zum andern, hey wir reden hier von einem Honda CRX AS
Ich konnte es mir nicht leisten die Mängel in einer Werkstatt reparieren zu lassen und an Zeit fehlte es mir auch, ich war aber in der glücklichen Lage den CRX vorerst in der Garage meiner Oma beheimaten zu können. Wenn ich dann mal in den Semesterferien im Saarland war, hab ich en bisschen dran gewerkelt, allerdings ist noch einiges zu machen. In einem Jahr werd ich endlich mal Geld verdienen und mir spätestens dann in Stuttgart ne Garage suchen um dann auch hier auf hochtouren am CRX arbeiten zu können, sodass er auch mal wieder auf die Strasse kommt
Bin beim surfen auf Euer Forum gestoßen und hab mich direkt mal angemeldet.
Achja, fahre zur Zeit einen ED7 und spiele mit dem Gedanken mir noch einen BA4 zuzulegen. Honda-Infiziert eben!!! aber eins nach dem anderen...
Gruß Peter
PS: wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten;)
Whoa...Moin Moin Peter. Was für ein wunderschönen AS hast du denn da?!?!?! Ich bin schon von dem einen Bild infiziert. Der würde mir auch gefallen. Herzlich Willkommen. Viel Spaß hier bei uns.
PS: Oma ist einfach die Beste!!!
Zitat von Algiz
(...) Zum einen ist das erste Auto immer ein Heiligtum (...)
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.
Als Hondainfizierter biste hier in guter Gesellschaft
Hallo Peter!
AS rockt,............ganz klar!!!
Mit Deiner Einstellung bezüglich des AS und HONDA biste hier aber sowas von richtig!
Wünsch Dir noch viel Spass hier bei uns.
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum
BA4 ist nicht die schlechtste Wahl und den AS bekommst du als Hondainfizierter
auch wieder hin.
Viel Spaß hier bei uns
Ich fahre: | BA4,B20A9, Civic Type R FK 8 |
Da wohne ich: | Duisburg |
Vorname: | Ronny |
Ich fahre: | Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5 |
Da wohne ich: | Köln-Bonn |
Vorname: | Erol |
Herzlich Willkommen.
Ja ein AS ist schon ein spritziger Geselle. Ich wünschew dir viel Spaß hier und das du viele hilfreiche Tipps
sammeln wirst.
Ich fahre: | Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92 |
Da wohne ich: | Dormagen |
Vorname: |
Danke für die netten Willkommensgrüße!!!
Ja, ich denke ich werd hier auf jeden Fall eine menge tolle Tipps bekommen bezüglich des AS und Honda im Allgemeinen.
Beim stöbern in diversen Threads merkt man schon dass in dem Forum ne menge fach-wissen vorhanden ist
@Kröte: Ich studiere Fahrzeug- und Motorentechnik. Ab November gehts los mit Fachpraktikumssemester und danach muss ich "nur" noch meine Abschlussarbeit schreiben...
Hab ich mir fast gedacht *g* Mein Kumpel fängt nächstes Jahr dort genau den gleichen Studiengang an. Ich hab für mich andere Pläne *g*
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Ach bin ich den so leicht durchschaubar?
Joa, hatte damals die Wahl zwischen Stuttgart, Aachen und München. Hab die Entscheidung bisher nicht bereut...(hatte natürlich auch keine Vergleichsmöglichkeit...)
Bin aber froh dass es bald ein Ende hat. Studium ist schon ganz nett, aber endlich mal Geld verdienen schadet auch nicht
Na dann kann sich dein Kumpel mal schön durchs Grundstudium quälen, hoffentlich hat er mehr Peilung von Mathe als ich damals...
Wie es gibt auch noch andre Pläne außer nem FMT-Studium??? Welche denn?
Stuttgart = Maschienenbau & Co. ;) Ist einfach so. *g* Zumindest für mich.
Ich gehör wohl ab nächsten Monat zu den darmstädter Architekturstudenten. :P