Hi,
bin beim stöbern im Netz auf das Forum hier gestoßen. Bin über einen Freund zur Marke Honda gekommen und nun grad dabei mir einen 92er Concerto als Alltagauto herzurichten. Als Spaß- und Sommerauto fahr ich einen 90er Fiesta Xr2i 16V
MfG Flo
Ich fahre: | Concerto, Fiesta Xr2i |
Da wohne ich: | In der schönen Oberpfalz |
Vorname: | Flo |
Herzlich Willkommen bei uns und viel Sapß!!!
Aller guten Dinge sind 3... C - R - X
Ich fahre: | CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr |
Da wohne ich: | Hannover |
Vorname: | Kathy |
Herzliche Willkommen hier im Forum
hmm, ich habe meine ersten "Fahrstunden" damals mit 15 auf nem Fiesta gemacht. Fiesta fahren fetzt auch.
Du richtest dir nen Concerto her? Was ist denn alles dran zu machen? Machst du bitte ein Paar Bilder von dem und stellst die hier mal ein? Der Concerto würde mich ja brennend interessieren. Welche Farbe hat er denn? Welche Mängel und wieviel KM??? Nein, ich möchte den nicht kaufen (auch wenns vllt so klingt). Aber Concertos werden auch immer seltener. Mein Onkel hatte mal einen. "Schau alle 1000KM mal nach dem Öl, gib ihm ab und an ein wenig Benzin und der fährt bis ans Ende der Welt". Er war mit ihm auch überall. Sogar bis nach Südafrika ist er mit der Kiste gefahren. Leider fuhr ihm einer hinten drauf ...
Viele liebe Grüße aus Chemnitz sendet diedoro
Mängel sind keine großen dran, bzw. nix was mich schrecken würde:
- Auspuff und Bremsen müssen neu ( das Auto stand beim Vorbesitzer gut 1/2 Jahr im Garten)
- Keilriemen neu
- Tür hinten rechts muß neu
- aus oben genannten Grund gehört der Gute mal wieder ordentlich geputzt und gewaschen
Das sollte es dann gewesen sein. Ansonsten hab ich mir vorgenommen den Concerto original zu belassen...
Kleiner Nachtrag:
Farbe Silber, 1,6er Maschine mit 112 PS, 126 tkm Laufleistung, 92er Baujahr
Herzlich Willkommen hier bei uns!
Hast einen schönen Honda-Exoten! Ich find Concertos auch total klasse, weil praktisch!
Viel Spass
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Der ist ja wirklich hübsch
aber was ist denn das daneben? Das Türkisfarbene? Und warum schaut der denn so schrecklich aus?
liebe Grüße
Diedoro
Wollt ja auch was praktisches, wo man zur Not auch mal zu Fünft mit Gepäck fahren kann - weil dafür ist mein Fiesta nix mehr.
Der Türkise ist ein Accord CB8, Schlachter und Teilespender für den Accord meines Freundes.
Vor allem hat er 5 Türen. Somit steht der Familienplanung ja auch nichts mehr im wege
Och, wir sind mit dem Fiesta damals viel unterwegs gewesen. zu 4. Nach Niederbayern (Eggenfelden) zur Oma und dann direkt nach Berlin! Rauf auf die A.... 13? Huckelpiste. Wir sind Kolonne gefahren und dem Ford Escord vor uns hatts in ner Bodenwelle den Auspuff weg gerissen. Fiesta...., 180km/h auf der Autobahn.... oder kein Rückspiegel.... . Da kommen alte Erinnerungen hoch! Aber mit Kind ist das Auto allemal ne Notlösung. 5 Türen sind da schon besser.
ein CB8 als schlachter. Naja, wenn der nimmer so gut ist dann kann man ihn nur noch ausschlachten.
viele liebe Grüße
diedoro
Familienplanung Ich hab von Montag bis Freitag 50 Kinder
Der Fiesta ist halt Spaßauto, komplett "restauriert" und umgebaut.
Der Aerodeck taugt nur noch zum schlachten, dafür wird der andere Accord ja gehegt und gepflegt...
Du hast 50 Kinder von Montag bis Freitag??? Kindergärtner....., Lehrer....., Chef....? Was machst du denn beruflich dass du so viele Kinder um dich rum hast??? Oh weh.... mir reicht 1 voll und gans
Ich arbeite als Erzieher in einem Kinderhort, Kids von der 1. bis zur 4. Klasse
Genau so einer hat hier noch gefehlt. Dann kannst Du uns ja bestimmt gut im Umgang mit den kleinen Gangstern beraten?!