|
Dachte ich mach' mal so ein Topic auf.
Im Urlaub habe ich immer die Eigenschaft bei Honda-Händlern vorbeizuschauen um su sehen, was dort angeboten wird, die Preise sind. 2001 habe ich bei unserer grossen Australienfahrt diverse Händler besucht um mich Insight-technisch zu informieren. Dummerweise habe ich die Händler in Canberra und Sydney leider NICHT fotografiert. Der in Sydney war megageil, mit Alfa Romeo und Lamborghini auf mehreren Etagen....
Den, den ich aber fotografiert habe, war "Desert City Motors" in Alice Springs. Leider haben die aber in 2002 dichtgemacht... Naja, wer fährt schon im Outback Honda.... Wobei der originale Insight dort das ideale Auto ist:
-keine Steigungen
-ideale Temperaturbedingungen
-prima Reichweite
Wie gesagt, das Bild ist also "Desert City Motors" vom Anzac-Hill aus fotografiert.
Hat wer sonst noch einen ausgefallenen Honda-Händler fotografiert ?
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Beim Thema dachte ich schon, jetzt würden Guido und seine Kollegen
fotografiert , aber war ja gar nicht .
Hat denn niemand Fotos ?
"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)
Ich fahre: | N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2 |
Da wohne ich: | 48151 Münster |
Vorname: | Joachim |
Vielleicht sind ja nicht alle so verrückt wie der Insightowner und ich und machen Fotos von Hondahändlern statt von der schönen Umgebung ....
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Honda auf Zypern
Restbilder Zypern 2005:
http://gallery.mac.com/hondafreak1981#10...black&view=grid
Zypern 2006:
http://gallery.mac.com/hondafreak1981#10...black&view=grid
Also ich hab in diesem Threat noch nicht einen schönen Händler oder Händlerin gesehn.
Immer nur Autohäuser
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Honda Apple, York, Pennsylvania/USA
Seine Ausstellungsflaeche alleine zwischen Route 30 und dem hier geknipsten Halle hat so um die 8 Fussballfelder. Hinter der Halle, wo dazu noch die gebrauchten Wagen stehen, war leider abgeschlossen. Neben Honda hat Apple saemtliche GM-Marken, Lincoln, Dodge/Chrysler, Acura selbstverstaendlich.... und einen extra Platz fuer gebrauchte Kfz. Hey, es gibt dort eine Apple-Strasse!
Hier in Google Maps:
http://maps.google.com/maps?f=q&source=s...013797&t=h&z=16
Hab mal eine Reihe der neuen Accord 2010 USA-Modelle und vier Insight in schicken Farben abgelichtet
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Hier mal alte Fotos in einem Video zusammengefaßt! Ist wohl schon länger her, als auf den Schaufenster groß L E G E N D zu lesen war und die vielen 3-Gen-Civics vor den Schaufenstern!!!! Wer kann noch mehr Fotos beisteuern? Gerne auch ältere Fotos!!!!! Die aktuellen Modelle sind ja schon fast langweilig....
www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!
Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
Da wohne ich: | Rendsburg |
Vorname: | Mona |
Auf der Seite von Honda Harke in Hamburg habe ich auch so einiges an alten Fotos gefunden! Da waren noch ungewöhnliche Aktionen angesagt und irgendwie vielleicht alles besser?!?!
Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
Habe da noch ein altes Honda-Händler-Foto gefunden! Gibt es da denn noch mehr Fotos aus der Zeit von Hondahändlern? Hat da niemand welche? Hier handelt es sich übrigens um das Paderborner Autohaus Wolf!
Danke, Mona. Ich hab bei Erstellung unserer HP höchsten Wert darauf gelegt, das die 20 Jahre mit Honda nicht unerwähnt bleiben. Es war eine schöne Zeit, alles war ruhiger, gelassener und am Ende wurde sogar noch Geld verdient.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Der alte Bau in den schönen Farben hat echt Stil. Die heutige Ansicht wirkt irgendwie "zerfleddert". Komisch, dabei hat sich ja nicht wirklich viel geändert, muss wohl am Winter liegen.
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
@ Guido
Hast du noch alte Bilder von eurer Zeit als Honda Händler? Wär super wenn du die reinstellen würdest.
Ich fahre: | <3 S2000 <3 |
Da wohne ich: | Reutlingen |
Vorname: | Jens |