|
Honda Petrick: Der älteste Honda-Händler Deutschlands mit seinem Neubau und, nachdem es offensichtlich Fugel in Frankfurt in der selbständigen Form nicht mehr gibt, der wohl größte Honda-Händler Deutschlands - immer noch als Familienbetrieb in der 2. Generation, wobei die erste Generation sich noch regelmäßig blicken lässt.
Bei aller Meckerei über die Preise dort: Dafür stimmt auch Service und Qualität und vor allen Dingen die Kontinuität. Ich habe dort schon 1984 meinen 1. AD gekauft und von der damaligen Mannschaft sind viele noch da. Das ist für mich noch gelebtes Unternehmertum.
Die beiden Söhne führen heute das Geschäft: der eine den Autobetrieb und der andere den Motorradbetrieb.
Ich fahre: | 2 x Accord: AD EXR, CA5-Aerodeck |
Da wohne ich: | Schleswig-Holstein |
Vorname: | Christian |
Genau, Guido! Gibt es noch Fotos aus den Verkaufsräumen von damals?????
Zu Honda Petrick aus Hamburg hier noch ein paar alte Fotos von deren Homepage:
www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!
Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
Da wohne ich: | Rendsburg |
Vorname: | Mona |
Zitat von Lonely Wolf im Beitrag #17
Genau, Guido! Gibt es noch Fotos aus den Verkaufsräumen von damals?????
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Die Bilder will ich auch gerne sehen. Gibt es wohl auch welche von der Werkstatt ?
Glaube nur wenige, aber auch eins mit "klein Gordon" drauf.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |