|
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
Hallo,
hatte letztes Wochenende das Vergnügen den neuen zu fahren, Bruder hat geheiratet und wir haben ihn als Hochzeitauto ausgeliehen. Es war danach natürlich genügend zeit ihn ausgiebig probezufahren.
Von Leistung hab mir etwas mehr erwartet aber im ganzen für 2 Tonnen Gewicht super zu fahren.
Muß sagen war ein klein wenig enttäuscht von der Verarbeitung, riesen Windgeräusche an Frontscheibe war Leiste locker und ein knacken am Schiebedach, bin ich eigentlich so nicht von Honda gewöhnt. Hoffe das mein neuer Accord den ich in zwei Wochen bekomm nicht so ist, wäre echt doof. Aber im ganzen geiles Auto, technische Spielereien und so, sogar Verbrauch war in Ordnung, obwohl er viel gejagt wurde.
- wir haben ihn auch wegen einer Hochzeit, die kleine Schwester meiner Frau heiratet und ich bin der Fahrer.
Mit der Leistung habe ich mir auch erst gedacht, dass er wohl etwas schwach ist für fast 300PS.habe dann aber festgestellt, dass es wohl mehr die Ruhe in dem Wagen ist, die einem das suggeriert. Gestern auf der BAB gegen Golf VI GTI und Audi A8 TDI hat er dann doch nicht so schlecht abgeschnitten - man merkt nur nix davon. Ich find ihn geil!
Und von der Verarbeitung her kann ich auch nix negatives sagen - in "unserem" ist alles top. Ich fand ihn für ein Auto von fast 5m etwas eng auf dem Rücksitz - aber so hat wohl jeder seine eigenen Ansichten und Qualitätsmerkmale. Aber was ich obercool finde sind die Vordersitze: im Winter beheizbar, im Sommer mit Kühlung ...
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |