|
so Leut!
gerade zuhause angekommen mit meiner neuen Errungenschaft.
Somit frischgebackener Civic Fahrer
Hier ein paar Bilder nächste Woche mache ich welche mit ner ordentlichen Cam (die hier schnell mit dem Handy gemacht)
Man bin ich stolz
Grüße
Schönes Auto hast du dir da zugelegt
Ich fahre: | BA4,B20A9, Civic Type R FK 8 |
Da wohne ich: | Duisburg |
Vorname: | Ronny |
uii, der ist aber neu!
Was war noch mal EPS? Kann man das abschalten? Ich weiss nicht mal die Typbezeichnung von den neuen
Könnte ich mir als Alltagsfahrzeug auch vorstellen, schön praktisch ... und in 10 Jahren bestimmt ein beliebter Youngtimer, also schön pflegen und lange behalten
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Glückwunsch und viel Spass damit!
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Zitat von peppi
uii, der ist aber neu!
Was war noch mal EPS? Kann man das abschalten? Ich weiss nicht mal die Typbezeichnung von den neuen
Könnte ich mir als Alltagsfahrzeug auch vorstellen, schön praktisch ... und in 10 Jahren bestimmt ein beliebter Youngtimer, also schön pflegen und lange behalten
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Schön das er euch ach gefällt. Ja ich mag das dezente mittlerweile mehr als wie voll aufgetuned. Ausserdem man wird ja Älter neee
Ich sah ihn und hab mich gleich reinverliebt weil alles so stimmig wirkt es pass einfach zusammen dezent eben.
Machen werd ich da auch nix mehr hat alles drin und drann was das Herz begehert.
Der Civic ist auch in einem sehr gepflegtem Zustand trotz 2er Kinder vom Vorbesitzter. Bezeichnung des Modell´s ist: EV1.
Nur was mich irritiert ist das ich z.b. bei TSS die Bezeichnung nicht finde, der Civic heisst z.b. EP3. un im Netz steht auch EP1 & EP2 also geh ich auch mal davon aus das meiner dann als EP1 oder EP2 beschimpft wird.
Das EPS ist ein bischen komisch man hat nicht sooo das Feedback von der Straße aber ist nicht wild nur ne kleine Umstellung zum vorherigen denn der ist von 1991 vom Verbrauch kann ich mom noch nichts sagen da ich erst ca. 200 km´s gefahren bin aber ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Civic.
Grüße
Auf jeden Fall ist er richtig souverän motorisiert. Und an die Lenkung gewöhnst Du Dich auch. Ich finde sie auch etwas gefühllos, ich hab EPS auch in meinem IMA.
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
So nach ein paar vergangenen Wochen bin ich sehr zufrieden, motorisierug passt, einzigste was mich etwas stört ist der Lenkradius der ist doch etwas groß und ab und zu kommt es noh vor das ich mit der Lenkung noch im klinch bin bischen hackelig aber es ist schon besser im Gegensatz zum Anfang.
Nebenbei hab ich mich mal in der Fotomaipulation probiert hat auch spass gemacht.
Ergebnisse hier:
Schöne Bilder
Danke, ich find das erste Bild am besten <----- aber mal richtig!!!!!!!!!!!!!
. Ich glaub ich sollte zum Fotograf umschulen macht richtig Spass. Wollt noch ne Location suchen mit ner Grafitti Wand. Muss ich noch suchen
Graffiti Wände haben wir hier im Ruhrpott genug
Obwohl das meiste wohl eher nur Geschmiere ist