|
klar geht das. erste treffen so wie er ist. von treffen zu treffen sieht man veränderungen. ist doch cool
Zitat von Günny
He Gregor meins de den Rostluden auf der Hondaropa
www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de
Ich fahre: | Prelude BA4 ----> B20A9 |
Da wohne ich: | bei Lindau / Bodensee |
Vorname: |
In Antwort auf:Zitat von Gregor
[quote="Günny"]He Gregor meins de den Rostluden auf der Hondaropa
das zb. ist nur leider ein beispiel
@Micha
Gregor ach ja hast ja mal erzählt was das abgegangen ist
Schon der Hammer
Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre
Ich fahre: | Einen Honda Prelude BA4 |
Da wohne ich: | 72770 Reutlingen |
Vorname: | Michael |
Ich denke ältere Hondas ohne Rost zu finden ist echt schwer. Und wegmachen oder wegmachen lassen kostet auch etwas. Ich habe mir meinen damals für nen fairen Kurs gekauft. Hab aber auch noch mal fast den gleichen Kaufpreis rein gesteckt damit er ( für mich ) sicher bzw. gut da steht. Hab auch die hintere linke Schwellerecke erstetzen lassen... Aber siehe da, jetzt nach 2 Jahren fängt der hintere rechte Radlauf sich an zu verfärben und noch so einige kleinigkeiten. Zwar noch keine Blasen jedoch beginnt die Seuche zu wuchern. Technisch geht auch immer mal wieder was kaputt, was ich dann lieber ersetze, um sicher auf der Strasse unterwegs zu sein. Der Rost kommt auch weg. Aber wichtiger ist mir das der Hobel läuft. N paar schöne Sachen solln ja auch noch dran. Kostet auch alles n bisschen. Grad die originalen Teile sind ja nicht mal eben Schnäppchen... Ich finde man erkennt auf solchen Treffen schon was ne Rostlaube ist und wo viel Liebe und Arbeit drin steckt. Und ich sehe lieber Autos die mit Eigenarbeit ( so gut wie halt jeder kann ) als nur mit " Mach mal, hier hast 1000nde €, mach was draus " . Und ich fahre auch mit meiner "Rostbude" zu Treffen. Da soll noch einiges dran passieren und es ist doch schön zu hören wenn jemand sagt " Ey, den hab ich doch vor n paar Jahren schon gesehen, ist ja schön geworden " oder in der Art... Da macht das schrauben und besitzen schon sehr stolz !
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | |
Vorname: |