|
Bin gerade bei mobile auf diesen schwarzen CRX gestoßen. Das Inserat ist äußerst knapp gehalten und der Preis mit Euro 3.990.- recht happig.
Wenn die Laufleistung stimmt und es sich wie es sich wie das Bild suggeriert um ein Garagenfahrzeug handelt evtl. nicht uninteressant.
Steht irgendwo in Süddeutschland in 73240.
Link: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=3
エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]
Ich fahre: | S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe |
Da wohne ich: | HH |
Vorname: | Mark |
Nach den Türverkleidungen zu urteilen ists ein US-ED9. Mit ED7 Motor. Bereifung passt aber gar nicht. Ist ja EE8/9 Bereifung. Preis wär angemessen für nen Liebhaber.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Den ED7 Motor hatte ich garnicht bemerkt. Aber dafür hat er eine grüne Plakette...
Wenn man sich die Heckansicht mal genauer betrachtest sieht man auch, dass er die Positionsleuchten in den Rücklichtern hat und dass die Aussparung fürs Kennzeichen recht schmal ist. Also: USDM, ansonsten wärs ein Eigenumbau und den würde der Verkäufer in der Beschreibung sicher anführen.
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Zitat von Mark
Den ED7 Motor hatte ich garnicht bemerkt. Aber dafür hat er eine grüne Plakette...
Zitat
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit Ausnahme von EC9, ED2 und EC8 ohne Kat kriegen alle EC's und ED's sowie die EE's ne grüne Plakette.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Na dann sag mir bitte mal wie ich für meinen ED9 ne grüne Plakette bekomme !?!
Barney meinte nicht die Felgen,sondern die in der Beschreibung angegebene Reifengröße 195/60 14.
Und Mark hat sicher einen ED9 mit D16A9?
Meine Gedanken.
Oliver
Zitat von Mark
Zitat
Mit Ausnahme von EC9, ED2 und EC8 ohne Kat kriegen alle EC's und ED's sowie die EE's ne grüne Plakette.
Na dann sag mir bitte mal wie ich für meinen ED9 ne grüne Plakette bekomme !?!
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |
ED9 mit dem Motor D16A9 hat keinen Kat = "schwarze" Plakette
> http://www.blechpiraten.de/index.php?cat...instaubplakette
*g*
Der ED9 mit dem D16Z5 Motor hat Kat = grüne Plakette
Diese Felgen von dem US ED9, müsste ein D16Z2 sein ( hat Kat = grüne Plakete ) habe ich
auch auf meinem A9 drauf.
Diese sehen den EE-Felgen ähnlich
guggsch du >>
http://www.hondayoungtimer.de/t3799f18-U...html#msg3013562
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
Zitat von Oli & Eddy
Barney meinte nicht die Felgen,sondern die in der Beschreibung angegebene Reifengröße 195/60 14.
Und Mark hat sicher einen ED9 mit D16A9?
Meine Gedanken.
Oliver
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Jetzt noch mal von vorn. Dies ist zwar nicht der richtige Threat dafür aber egal.
Mein CRX hat einen D16Z5 mit Kat. Trotzdem wollte Honda mir keine grüne Plakette geben. Euro 1 reicht halt nicht aus. Ich bräuchte einen Kaltlaufregeler aber eintragen lässt der sich ohnehin nicht mehr- selbst wenn man einen auftreiben würde.
Daher ist nach meinem Infostand keine grüne Plakette zu bekommen !!!
Wenn doch jemand weiß wie nur her mit den Tips. Einfach mal zum TüV fahren kann ich natürlich ausprobieren aber ich glaube das hat wenig Sinn.
Mark
Achtung: ich kürz mal ab, wenn das nicht schlimm ist.
PM mir Dein Kennzeichen und Adresse, dann schick ich Dir ne grüne Feinstaubplakette!
(So lieb bin ich)
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Naja gut, rostfrei, unfallfrei, 33.500km ich glaube schon, dass Liebhaber dafür soviel bezahlen...
die Felgen würde ich von der linken auf die rechte Seite tauschen, mir gefällt das Teil.
"Unser" CRX hat nun 170.000 runter, der Lack ist fertich (rot eben), Rost ist (bis auf Schiebedach) nicht erkennbar.......
wenn ich den nun zum Lackierer bringe muss ich zwischen 2000 und 2500 €uronen hinblättern, gekostet hatte uns der CRX mal 1300,- wenn nun die Fahrwerkbuchsen und die Innenausstattung usw. auf einen neuen Stand gebracht werden soll, sind wir bestimmt mehr als 4000,-€ los.
Für jemanden, der daraus einen echten Oldie machen möchte ist das die perfekte Grundlage (meine Meinung)
Jogi
Zitat von HoWoPa
Achtung: ich kürz mal ab, wenn das nicht schlimm ist.
PM mir Dein Kennzeichen und Adresse, dann schick ich Dir ne grüne Feinstaubplakette!
(So lieb bin ich)
Zitat von Sznuffi
ED9 mit dem Motor D16A9 hat keinen Kat = "schwarze" Plakette
> http://www.blechpiraten.de/index.php?cat...instaubplakette
*g*
Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage
Ich fahre: | Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily. |
Da wohne ich: | Kaiserslautern |
Vorname: | Björn |