|
War heute mit meinem Prelude zweckt HU und ASU bei der DEKRA. War alles auf Anhieb in Ordnung. Zum Schluss sagte der Prüfer: "Finde ich immerwieder interessant, die japanischen Autos, egal ob alt oder neu sind unten trocken. Nimmt man z.B. einen BMW, da ist schon nach 2 Jahren irgenwas undicht." Als ich sagte, dass ich mal gehört habe, dass die englischen Autos sehr oft Öl verlieren sollen, sagte der Mann: "Ja, bei denen ist das flüssiger Rostschutz."
Sagt doch alles, oder?
Beiträge: | 189 |
Registriert am: | 09.09.2007 |
Ich fahre: | 1988er Honda Prelude BA4 2.0i 16V 4WS |
Da wohne ich: | Marxzell |
Vorname: | Henri |
Glückwunsch! Da haben sich Deine Reparaturen ja sofort bezahlt gemacht. Flüssiger Rostschutz? Auch nicht schlecht...
Nichts neues.. habe das selbe beim tuev hier in dk gehoert.. und auch das die japanischen autos statistisch gesehen besser sind mit weniger fehler als deutsche franzoesische englische und italienische autos
Mein crx hat jetzt fast 330.000 km gefahren, und der ist immer noch unten trocken
Zitat von Henri
Zum Schluss sagte der Prüfer: "Finde ich immerwieder interessant, die japanischen Autos, egal ob alt oder neu sind unten trocken.
Als ich sagte, dass ich mal gehört habe, dass die englischen Autos sehr oft Öl verlieren sollen, sagte der Mann: "Ja, bei denen ist das flüssiger Rostschutz."
Kann ich Bestätigen.In 16 Jahren nicht eine Nachuntersuchung gehabt mit meinem Luden.
____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.
Beiträge: | 2.578 |
Punkte: | 163.011 |
Registriert am: | 26.05.2008 |
Ich fahre: | BA4,B20A9, Civic Type R FK 8 |
Da wohne ich: | Duisburg |
Vorname: | Ronny |