|
Ja, das gibt es wirklich! Seht selbst: Werbung: http://cgi.ebay.de/Auspuff-Flammen-Honda...A1%7C240%3A1318
Könnte auch gut aus dem Etel Tunig Shop kommen
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Kann ich im Osten nicht fahren. Stellt euch mal vor, hinter mir fährt ein Trabbi und ich schmeiss den Flammenwerfer an*wechlach
Mal im ernst: Wir Ossis hatten das schon viiieeeeeel eher. In der Auspuffanlage eines Trabantes beafnd sich immer genügend unverbrannter Sprit. Also legt man eine Leitung die einen funken sendet in den Auspuff um diesen ab und an mal vom "Restbenzin" zu befreien. Sammelte sich da zu viel und es kam zu einem Funken, dann brannte das Auto. Jeder Trabbifahrer kennt diese Methode. Da brannte es eben mal aus dem Auspuffröhrchen. Kurz Gas gegeben dann hatte man nen Flammenwerfer.
Schmunzelnde Grüße
eure Doro
Hier ne Turbopfeife für Oberpfeifen
Werbung: http://cgi.ebay.de/Blow-Off-Pop-Off-Turb...parms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Ich fahre: | Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as |
Da wohne ich: | Baschleiden |
Vorname: | Patrick |
Entweder richtig oder garnicht
http://www.youtube.com/watch?v=fDrzMGdYWZc
das ganze ist n knopf ne zündspule und ne zündkerze die in den auspuff geschraub bei zündung entflammt diese dann das rest benzin im auspuff bei fahrzeugen mit kat ist die wirkung gering
Ich fahre: | Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as |
Da wohne ich: | Baschleiden |
Vorname: | Patrick |
Mich wunderts, dass die Dinger noch verkauft werden... Eine solche Konstruktion verstößt gegen international geltende Waffen- und Kampfmittelverordnungen...
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Ja Ja, die guten alten Genfer Konventionen...
Die gelten aber nicht für den Straßenverkehr
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Zitat von HoWoPa
Ja Ja, die guten alten Genfer Konventionen...
Die gelten aber nicht für den Straßenverkehr
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |