|
Hallo
Hat jemand eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für Schrothgurte, die entweder an der C-Säule
oder am D-Punkt befestigt wird/werden ?
Ist für`n ED7
LG
Wofür braucht man sowas?
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Hab das hier gefunden und ein wenig blöd aus der Wäsche geschaut !
Hoffentlich funzt der Link !
http://www.schroth.de/shop.php/sid/466ad...ecace0.50313805
Für asm II & III
Eingabe : Honda, is klar
Civic,CRX
Typ : ED7
Ich hab eine hier liegen.Ruf da an, die sind sehr nett. Kann das leider nicht einscannen, der Scanner is nicht hier... Aber den D Punkt kannst vergessen, der wird nicht aufgeführt. Nur die C Säule bzw. Punkt C.
Hier mal ne Tel. Nr : 02902-860 491
und ne mail Adr. : franz.tenk@schroth.com
Wenn du da anrufst kannst die Erklärung gleich mit dem durch gehen und der schickt sie dir per Post zu...
Find die Gurte schon praktisch, da ich nur 1,68 gross bin und mir der OEM Gurt immer am Hals rum kratzt...
Zu deiner Angabe, musst Honda...Civic...nicht gelistet eingeben... Dann kommt das Formular doch...
Find schon krass das Fiat Panda und konsorten in der ABE sind aber der ED7 nicht....
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | |
Vorname: |
[quote="Natas75"]Ich hab eine hier liegen.Ruf da an, die sind sehr nett. Kann das leider nicht einscannen, der Scanner is nicht hier... Aber den D Punkt kannst vergessen, der wird nicht aufgeführt. Nur die C Säule bzw. Punkt C.
Hier mal ne Tel. Nr : 02902-860 491
und ne mail Adr. : franz.tenk@schroth.com
Wenn du da anrufst kannst die Erklärung gleich mit dem durch gehen und der schickt sie dir per Post zu...
Find die Gurte schon praktisch, da ich nur 1,68 gross bin und mir der OEM Gurt immer am Hals rum kratzt...
Zu deiner Angabe, musst Honda...Civic...nicht gelistet eingeben... Dann kommt das Formular doch...
Find schon krass das Fiat Panda und konsorten in der ABE sind aber der ED7 nicht....[/quote
@Natas75
Danke für die Info
LG
PS; Bin auch nur 1,72 groß