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da ich jetzt mal zamgräumt hab und den concerto und mb2 verkauft hab,hatte ich wieder bissl platz für was neues^^
Facelift bj 90
85.000km
LAREG 7/2012 mit 2 minimalen mängel bestanden.
alle Gummis neu,bremserei+sättel neu.
kein rost
typisiert:
fächerkrümmer
sportlenkrad
sportspiegeln
16er und 17er alus
gewindefahrwerk
frontlippe
domstrebe
als erstes flog mal das sportlenkrad und die spiegeln.
umgebaut auf die ee8 Ausstattung mit elektr fh und spiegel.
bb4 Lenkrad
oem mittelarmlehne
us heckleuchten
us standlichter
schrothgurte
mudflaps montiert
bissl die Garage und schuppen ausgemistet und paar teile gefunden,wo ich gar nimma wusste das ichs hab xD
hab mal die silberne alu-strebe gegen eine rote stahl getauscht
schiebedachwindabweiser montiert
forstinger pedal abmontiert und oem Gummis montiert,leider muss ich das Gaspedal so lassen wegen den löchern dann....
forstingerspritzdüsen auf oem getauscht und gleich ne neue schlauchleitung gelegt.
die weißen aez mal probegehalten.
weiß passt überhaupt ned zum silber.
ee8 msd komplett entrostet und mit silbernen hitzelack lackiert
bms lippe abmontiert und oem lippe montiert
pickerl ohne Probleme bekommen bzw beide querlenker vorne wurden getauscht
(energy Suspension kit,wird mit der zeit alles getauscht)
nebler vom r19
haubenbra
mohr Duplex mit papieren 112
und der kleine Giftzwerg darf a ned fehln
hab noch vom ee8 die Motorhaube,lichter,blinker.
was mir fehlt is die stossstange.
hab mal gegoogelt die teile passen am ed9,nur muss man den schlossträger auch ändern/tauschen.
hät eh noch nen 2.zum ändern herumliegen
mohr Duplex,us beifahrerspiegel,scheinwerferblenden montiert,öl und div filter wechsel,verpfuschte ee8 frontstange ausgebessert und nebler eingearbeite und der AF neblerschalter passt auch im ee8 amaturnbrett.
bilder davon gibt ein anderes mal,wenn ich die ee8 front montiere und nebler verkable.
kompletter überholter b16a1 liegt auch in der Garage herum.
irgentwann wird der ed9 zu einem echten ee8 geswapt
mfg
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Zitat von KA_Sammler im Beitrag #2
Sind die montierten Räder etwa die Audi S Line?
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Sieht jetzt m. E. besser aus als vorher. Viel Spaß damit!
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kenn den Crx ja schon bissel aber die Fotos sin mir teilweise neu. Hab spass mit der neuen Prolohittin?
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endlich is die klima eingebaut und kühlt schön runter ^^
aber man merkt schon dezent wie sie an der leistung saugt.
ee8 front hab ich jetzt auch schon drauf.
servo wird demnächst auch montiert,wenn ich den halter und 3fache riemnescheibe hab.
ms-design kit hab ich auch herumliegen,daweil is nur der flügel montiert
b16a1 swap hab ich ja auch herumliegen,aber bei dem km stand vom d16 noch nicht relevant zu swapen
hab ja spasshalber den crx in willhaben drin,wollte ein älterer tatsächlich den crx kaufen um 5000€.
hab mikch mit dem gedanken gespielt erm herzugeben,aber dann doch nicht gemacht.
es is schwer so einen crx mit typisierungen und zustand+wenige km wieder zu bekommen.
mfg
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Hast Du eine Klimaanlage verbaut ? Ich sehe da zumindest den Schalter.
Edit: Du hast, cool. Macht sie denn so einen Unterschied mit der Leistung ? Ist es eine originale Honda-Anlage oder eine aus dem "Zubehör" ?
Hy Ja es ist eine originale klimaanlage.
Es wurden in Österreich nur 55stk ausgeliefert.
Bin jetzt auf der suche nach einem neuen Kompressor, da meiner im leerlauf Geräusch macht.
Wenn ich die klima während dem fahrn aufdreh merkst das der crx von allein runterbremst.
Man merkts auch am Verbrauch wennst dauernd damit fahrst ^^
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Bin fleissig für eine Klimaanlage am sparen. Denke, das diese zum nächsten Sommer eingebaut ist.
Hab für meine 300er zahlt.
Ebay.com gibts nen neuen Kompressor um 50€ umgerechnet.
Frage is halt der versand
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So ganz traue ich den Braten nicht mit gebrauchten Teilen für die Klimaanlage. Insbesondere die Dichtungen und Schläuche werden porös mit der Zeit, wenn trocken gelagert.
Die dichtungen wurden beim befüllen vorher getauscht.
Die schläuche sind a ok.
Wurde ja davor ne druckprobe gemacht
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Du hast einen guten Geschmack, gefällt mir der Unterschied von vorher zu jetzt, besonders mit der Front
es gibt viele viele neue bilder.
war jetzt längere zeit hier nicht online.
kleines update zum ganzen ^^
us innen spiegel
us 3.bremslicht
us tachodimmer
und komplette us toolbox ^^
us teile sind mal eingebaut,fehlt nur noch die verkabelung der gurtwarner mitn us-tacho.
ms-schweller und ms-heck werden a bald montiert.
hab jetzt mal die us-heckleuchten mit autosol metal polish aufpoliert.
es sind alle kratzer und flecken damit weg und sehen wie neu aus.
die restl der politur sind a scho weggewischt was mann in den ritzn noch sieht.
carbonfolie is auch von der ee8 haube wieder unten und schwarz lackiert.
spritzdüsen wurden gecleant,düsen werden am wischerarm gesetzt
fast alle schrauben im motorraum auf fender washer geändert.
6pkg je 8stk sind drauf gegangen.
benen tow hooks in rot
rote blox nuts,was jetzt eig hinfällig sind
schaltwegverkürzung mit spoon schaltknopf
komplettes ES kit
untere vordere domstrebe
ENDLICH servopumpe+halterung fürn dohc
rover ventildeckel
dachträgerkorb statt den skiträgerhaltungen
und das beste
die CR 16er 7,5j und 9j mit neuen falken gummis und felgen waren noch nie montiert.
felgen nur leichte lagerspuren
über ebay aus seitenstetten um 143€ ersteigert
kommen mal statt den mam felgen drauf,da ich die CR auch typisiert habe aber beim kauf nicht dabei waren,weil der vorbesitzer die bei einem kanaldeckel zerstört hatte
alte lenkung rausgenommen und die servo eingebaut.
gleich alles auf ES-buchsen getauscht.
interessant wäre wieviele crx mit servo und klima ausgeliefert worden sind in österreich.
bei der klima waren es 55stk.
grösstteils jetzt mal fertig.
hab in sopron angefragt wegen front,schweller,heck,motorhaube lackieren+die delle auf der fahrerseite ausbessern.
kostenpunkt ~500€
laut seite toparbeit und keine pfuscherei
seit dem ganzen Energy suspenction kit hab ich ein leichtes quwitschen auf der hinterachse bei unebbenheiten.
von was kaan das kommen?
bis jetzt 2mal bei show&shine auf treffen mitgemacht und 2 pokale abgestaubt,also so schlecht is mein konzept doch ned für andere
woofer gemessen mit 134,3 db
duplex gemessen mit 107,5 db
werd dann die wooferbox ändern,2din dvd radio vorne in die mittelkonsole einbaun.
mit einer holzplatte eine hutablage nachbaun und darin nen tV-bildschirm rein.
ganze mit dem dvd verbinden und ne N64-konsole hinten rein ^^
ED3 hintere türgriffe beim crx verbaut.
sieht besser ohne schloss aus.
da ist jetzt der aktuelle stand.
sry für den langen post xD
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