|
Hallo Leute!
Ich habe mir vor geraumer Zeit einen 88er ED9 als bastelobjekt zugelegt, komme aber nicht zum wiederaufbau.
Werde es nun zerlegen und daher alles in Teilen verkaufen.
Interessant sind :
-Motor D16A9 mit Zündverteiler, Einspritzung,Motorkabelbaum, Auspuffkrümmer( original 88!!) Motor wird nächste Woche ausgebaut und kann bis dato angehört und angesehen werden. Fahren wegen nichtanmeldung auf eigenes Risiko! Laufleistung beträgt 162000 km und steht seit 1Jahr.
- Getriebe passend für D16A9 mit ebenfalls 162000km.
- Tuningteile wie Schneider Spoiler, Borbetfelgen, Schrothgurte sind auch vorhanden
- Wagen bis auf Windschutzscheibe komplett, dh. einfach anfragen was ihr braucht.
Preise nach absprache unter
headbanger1985@web.de
Grüße
Christian
Standort?
Wenn südlich mach mal paar Bilder.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Schade drum, daß den zerlegen willst,
Lohnt der Aufbau nicht mehr ? Bzw. was ist da im Argen
Da ich selbst nen A9 habe besteht sicherlich Interesse an diversen Teilen
zur Ersatzteilbevorratung.
Mache mal Pics und führe Mängel auf.
Eine Preisvorstellung der teile und bzw. auch fürs kpl. Fahrzeug wäre fein.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
Das Auto war mal Austellungsstück von Mohr original! Kein Quatsch! Stand auf diversen Austellungen bis es dann weiterverkauft wurde. Die Farbe war aber mehr wie gewöhungsbedürftig, deswegen hat der Käufer die Farbe bis aufs Blech runtergeholt und die Frontscheibe rausgeholt. Dann abgeplant und stehengelassen. Trotz des bis jetzt entstandenen Oberflächenrosts ist die Karosse aber gut - auch was die üblichen stellen betrifft!
Also wenn interesse am kompletten Auto besteht lässt sich darüber reden. Brief und Schlüssel sind selbstverständlich vorhanden. Ist übrigends ein Koni Nutenfahrwerk drin, weswegen der Wagen sehr tief liegt. Rückleuchten, Sportauspuff noch alles da, nur abgebaut.
Hab gerade mal ein Teil abgedeckt und fotos gemacht. Die Felgen auf dem Wagen stehen auch zum verkauf, sind aber die nicht beschriebenen Borbets. Die sind aud dem letzten Foto Die Schrothgurte sind in der gleichen Farbe, elektrisch und dreckig. Sind aber wie der gesamte Innenraum demontiert und trocken gelagert.
Achso...hab ich vergessen.
Der Wagen steht im Saarland in der Nähe von Merzig.
Grüße
Christian
was sollen die Borbets kosten und wie ist der Zustand? ABE dabei? Reifen auch noch drauf?
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | |
Vorname: |
Ist mir zu weit weg, trotzdem danke.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Der Zustand ist 1a. Reifen sind noch drauf mit gutem Profil. Sind aber meines Erachtens etwas verhärtet und deswegen gebe ich alles im allem mit einer Kopie des Briefes für 170€ weg. Sind 2 Avon und 2 Contis P2000 drauf.