|
Ein Bekannter hat bei meinem CRX den ganzen Fahrerfußraum mit Fußleiste, Seitenverkleidung und unterer Armaturenverkleidungen auseinandergenommen auf der Suche nach dem berüchtigten Benzinpumpenrelais. Danach auf der Beifahrerseite das selbe. Nichts.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo es sein könnte? Selbst nach Honda-Doku nicht zu finden.
PS: Honda möchte aktuell 103 EUR für das Benzinpumpenrelais (ohne Aus-/Einbau...) haben... Keine Alternative zum Nachlöten...
Hehe, das weiß ich.
Münzenfach ausbaun, dann siehst du es dahinter links direkt hinterm Armaturenbrett.
Jaja, da sind schon manche bei der Suche gescheitert....
Ach ja, großer Stecker, schwarzer Kasten, braune Platte, weißer Stecker und 1 M6 er Schraube hält das mit einem Blechhalter dran. 10er Schlüsselweite.
Verrenkt euch das Genick nicht.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Danke Dir! Dann werden wir mal das Münzenfach ausbauen... Das hatten wir dringelassen..., weil man nichts fühlen konnte. Manchmal ist sehen besser als fühlen...
Manchmal ist sehen besser als fühlen...
Ich finde immer,beides ist schön......
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Gebrauchte bekommste um die 20 €uro
z.Bsp. http://www.hondapower.de/forum/showthrea...zinpumpenrelais
oder nachlöten
http://www.fischerkai.de/hauptrelais/
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
Würd immer erstmal Nachlöten, selten, dass das Relais selbst hin ist.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
So, es war hinter dem Münzfach. Gefunden! Geöffnet. Und tatsächlich genau die dokumentierte Lötstelle, die optisch deutlich erkennbar, gebrochen war. Alle Kontakte nachgelötet und der Sommer kann kommen. Hoffentlich ohne unfreiwilligen Stopp an der Tankstelle und langer Wartezeit nach dem Parken...
Danke für die Hilfe!
Das ich bin jetzt tot Problem hatte ich heute. Auf jeden Fall Danke euch allen, sonst hätte ich bestimmt ewig suchen müssen. Dank der genauen Bildbeschreibung vom Sznuffi war ich in 20min fertig. Es war genau die Lötstelle die beschrieben war. Schade übrigends das ich nicht auf der HCC dabei sein kommte. Aber das nächste mal klappts bestimmt.
Grüßle Schadow
Rechtschreibfehler sind kein Mangel an Wissen, sondern Dienen der allgemeinen Belustigung. Klar, oder?
Ich fahre: | Honda CRX, VT 600c, Civic AG, Fahrrad |
Da wohne ich: | 89165 Dietenheim |
Vorname: | Manfred |