|
Hallo,
auf Empfehlung bin ich nun hier. Ich fahre seit 1995 CRX ed9. Seit 1998 den zweiten ed9. Beide in Honda rot.
Ich bin (leider) nicht jemand, der am CRX selbst etwas macht.
In diesem Jahr soll jedoch eine Menge mit meinem CRX geschehen. Verbreiterung, Sportfahrwerk, Felgen, Reifen, Neulackierung, etc.
In der Vorbereitungsphase bin ich auf der Suche nach einigen Teilen. Da man mich in einem anderen Honda-Forum nur über den Tisch gezogen hat (was nicht am Forum, sondern an einigen Leuten dort lag), mir Schrott angeboten und teilweise auch verkauft hat, kam der Tipp von Martin (einige kennen ihn wohl hier) genau richtig.
Falls mir jemand Teile in gutem Zustand anbieten kann, bitte melden:
- Mittelkonsole
- Heizungsbedienteil
- Schiebedach ohne Rost (oberer Deckel ohne Schienen etc. reicht oder komplett)
- 2 Heckklappenlifter (Original, funktionierend!)
- Rücksitzbank schwarz - ohne Beschädigungen, ohne Rost
Das wars erstmal.
Hallo und Herzlich Willkommen an Bord!
zeig uns mal ein paar Bilder Deiner Schätze!
Willkommen hier bei uns!
Wünsch Dir viel Erfolg mit Deinem Umbau!
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Zitat von CRX-ed9-1993
Falls mir jemand Teile in gutem Zustand anbieten kann, bitte melden:
- Mittelkonsole
- Heizungsbedienteil
- Schiebedach ohne Rost (oberer Deckel ohne Schienen etc. reicht oder komplett)
- 2 Heckklappenlifter (Original, funktionierend!)
- Rücksitzbank schwarz - ohne Beschädigungen, ohne Rost
Das wars erstmal.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum
Viel Glück bei deiner Teilesuche und deinen Neuaufbau des ED9
Ich fahre: | BA4,B20A9, Civic Type R FK 8 |
Da wohne ich: | Duisburg |