Beim nächsten mal 7 Zweien nebeneinander kannst richtig Stolz sein auf den Wagen
Ich find grad den Taschenrechner nicht... Tut mir leid xD
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Nu isser eingefahren......
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Ich habe Heute mit Moni im Auto ne´ Münze geworfen. So richtig klassisch mit Kopf oder Zahl. Ich habe die Münze hoch geschnippt und zack ist sie mir doch glatt zwischen den Fahrersitz und Mittelarmlehne geflutscht. Mißt! Die hat sich auch gleich in der Führungsschiene verfangen. Nach 5 Minuten hin und her gespiele (das dauert voll lange, den Sitz elektrisch zu verstellen...echt ätzend!) habe ich sie auch befreien können. Das dachte ich jedenfalls. In der Hand hielt ich auf einmal ein 2-Mark-Stück!!! Das liegt da also schon seit mindestens Ende 2001. Entweder hat der Vorbesitzer, ein älterer Herr Jahrgang 1925, damals auch eine Münze geworfen, oder mein Auto wechselt Münzen?! Naja, auf jedenfall habe ich meinen Euro auch noch wieder gefunden. Hier das Relikt. Ja...ich habe Heute auch mal Glück gehabt.
PS: Mensch...*wundertsich*...hättet Ihr euch noch an das 2-Mark-Stück erinnert. Ich habe das fast gar nicht mehr erkannt...
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Japanischer Wechselautomat mit 2,7 Litern Hubraum,169 PS und 6 Zylindern........
Banzaii..
Banzaii..
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
aber Denny :
nicht daß Du jetzt dem Legend den Tank mit Wasser auffüllst, in dem Glauben es könnte sich in Benzin verwandeln..
hörst Du !!??
Vielleicht ist in Deinen Rückenlehnen noch ein Zigarettenautomat verbaut!
Schau mal nach...............
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
auuuuuh, nicht daß da noch Schachteln drin sind die 4 Mark gekostet haben.
den Tabak würd ich aber nicht mehr "genießen"..
Ja ja,.....die gute alte Zeit.
Vielleicht findest Du beim saubermachen noch ein paar DM-Scheine unter'm Teppich...???
Banzaii..
Banzaii..
Zitat von Black Diamond
Heute 16:48 Uhr Ortszeit ist es passiert. Ich mußte dafür dreimal die gleiche Straße rauf und runter fahren.
Frage: Wieviele 2en sind im Bild zu sehen?
Sieht das nicht aus. Sieben 2en nebeneinander. Jetzt ist er in der dritten Halbzeit...nee, ähm...im dritten Viertel. Verflixt, ich komm nicht weiter. Da kann mir wohl nur ein Abiturient helfen. Hat Deiner nicht auch gerade erst ge2t?
Hier gibt's aber noch ne ganze menge mehr Hondafahrer.....
Schusselfisch,Hellywell,Jogi HB,Hatch Accordon,Insight,Integrafahrer,Ingmar,Mon Cherie,Elvis,Birdy CB8,
und im Umkreis noch Kröte und Ataly.
Banzaii..
Banzaii..
Zitat von shelby
aber Denny :
nicht daß Du jetzt dem Legend den Tank mit Wasser auffüllst, in dem Glauben es könnte sich in Benzin verwandeln..
hörst Du !!??
[quote="Black Diamond"][ ...und wenn er schon was verwandelt, dann hätte ich gerne Wein!
quote]
Nana, das mit dem Wasser in Wein verwandeln, das überlassen wir doch besser jemand anderem,
der etwas davon versteht, nicht wahr..??
Lasst meinen Vater aus dem Spiel!!!
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Zitat von shelby
Nana, das mit dem Wasser in Wein verwandeln, das überlassen wir doch besser jemand anderem,
der etwas davon versteht, nicht wahr..??