Ich drück Dir die Daumen das Du ihn angemessen los wirst und Dir dann wieder einen schönen besonderen Honda zulegst!
Wonach suchst Du denn dann? Vielleicht können wir ja die Augen aufhalten
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Zitat von mamadiwa
...und Dir dann wieder einen schönen besonderen Honda zulegst!
Wonach suchst Du denn dann? Vielleicht können wir ja die Augen aufhalten
Du auf ner Dax!?
Das wär ja ein Bild für die Götter
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Monkey käm noch besser!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Booaah seid ihr gemein.
Aber ich glaube da würde ich mir vor lachen in die Buchse Pinkeln
Ich fahre: | BA4,B20A9, Civic Type R FK 8 |
Da wohne ich: | Duisburg |
Vorname: | Ronny |
Warum gemein? Ich fahr doch auch Monkey, am liebsten die bequeme `81er mit Federung hinten! Mmmh!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Da
Zitat von HoWoPa
Warum gemein? Ich fahr doch auch Monkey, am liebsten die bequeme `81er mit Federung hinten! Mmmh!
Ich fahre: | BA4,B20A9, Civic Type R FK 8 |
Da wohne ich: | Duisburg |
Vorname: | Ronny |
Genau das ist ja das fetzige. Gerade mit meinen 1,94m auf diesem winzigen Maschinchen. Die kann man bequem im Kofferraum transportieren und aufm Gelände (von einem Treffen zum Beispiel) rumcruisen. Absolut genial das Teil. Bin schon mit gefahren...
Wenn der Wagen nicht bei eBay verkauft wird, hier das letzte Angebot: 1000€ in Bar und der Käufer kann ihn hier mitnehmen (und mit meinem Kennzeichen zu sich fahren). Alles andere macht keinen Sinn für mich.
Als de auto niet verkocht op eBay is het definitieve aanbod hier: 1000€ in contanten en de koper kan het vanaf hier (en op mijn plaat te rijden). Al het andere heeft geen zin voor mij.
If the car is not sold on eBay is the final offer here: 1000€ in cash and the buyer can take it from here (and on my plate to be driving). Everything else makes no sense to me.
So...dieses Honda-Kapitel ist beendet. Der Thread kann geschlossen werden. Das Fahrzeug bleibt im Forum in solider Hand.
Die war wohl doch nicht so solide wie sich jüngst herausgestellt hatte. Der neue Fahrer macht in ihm eine gute Figur...