Wie ich mich kenne isser das nicht und ich habe wieder ins "WC" gegriffen, oder?
der ist zu neu oder?
Isser das (also noch nicht umgebaut)?
ansonsten habe ich auch noch accords rumliegen. Und nen Omega kann ich dir auch besorgen*lol
deine Doreen
Zitat von diedoro
Isser das (also noch nicht umgebaut)?
ansonsten habe ich auch noch accords rumliegen. Und nen Omega kann ich dir auch besorgen*lol
deine Doreen
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Doro? Kennst du eigendlich das hier? Da gibt gaaanze viele :P Bin ich neulich drauf gestoßen.
Da hab ich jetzt allerdings auch nur den gefunden:
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Erstmal vielen Dank an Euch beide, Doreen und Birk, aber das ist er nicht. Doreen hat den Nachfolger als Limousine (4 Türen) und Birk hat den Vorgänger als Limousine. Waaaarum ist der so schwer zu finden? Auch Bilder sind rar im Netz.
Den Shuttle musst ich mir ja auch komplett selber bauen... Aber die Front vom Vorgänger kann man schonmal nehmen.
@ mamadiwa: Du hast ein recht abstruses rot, aber ich hab mich schonmal etwas probiert...
Achja: So siehts aus wenn ich bastel xD
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Das rot ist doch schon perfekt!
Mensch, wie Ihr das so hinbekommt! Ist echt nix für mich "Computerwrack"
Gibt es noch verschiedene Felgendesigns?
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Ich bin noch nicht mal mit der Farbe zufrieden xD Die Stoßstangen kommen dann auch noch schwarz, und die Reflektoren fehlen auch noch...^^ Danach kommen die Felgen.
Zitat von Sergio
haben oder kunnen sie ein Prelude AB machen?
Ach Denny,
den Legend habe ich echt nirgens gefunden. Das einzige, was wir hier machen könnten, ist einen Bluescreen verwenden. Aber ich habe da keinen Plan. Das ist eher ne Aufgabe für Kröte. Denn der Shuttle ist ja super geworden....
LG eure Doro
Ich denk mal, das einfachste ist in dem Fall den Vorgänger umzuarbeiten. Am Wochenende hab ich wieder Zeit für solche Spielchen.
Zitat von diedoroZitat von Sergio
haben oder kunnen sie ein Prelude AB machen?
Hallo Sergio,
ich habe dir deinen Prelude mal fertig gemacht. Felgen angepasst, Heckspoiler entfernt und die Antenne versetzt. Magst Du den mit offenen oder zugeklappten Scheinwerfern haben?
Liebe Grüße
Diedoro
PS: Kröete, bei dir siehts aber im Paint auch ganz schön aus*lach. Aber so haste eben alles bei sammen. Soll ich mal nen Screenshot von meinem Paint machen? Ich glaube, da springt bei manchen der Monitor weils so groß ist*lol