Zitat von diedoro
PS: Kröete, bei dir siehts aber im Paint auch ganz schön aus*lach. Aber so haste eben alles bei sammen. Soll ich mal nen Screenshot von meinem Paint machen? Ich glaube, da springt bei manchen der Monitor weils so groß ist*lol
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
hmmm, ich habe nur 1x15 *heul. Aber naja, wozu gibbet ja scrollleisten*lach
eure Doro
Zitat von SergioZitat von diedoroZitat von Sergio
haben oder kunnen sie ein Prelude AB machen?
Hallo Sergio,
ich habe dir deinen Prelude mal fertig gemacht. Felgen angepasst, Heckspoiler entfernt und die Antenne versetzt. Magst Du den mit offenen oder zugeklappten Scheinwerfern haben?
Liebe Grüße
Diedoro
PS: Kröete, bei dir siehts aber im Paint auch ganz schön aus*lach. Aber so haste eben alles bei sammen. Soll ich mal nen Screenshot von meinem Paint machen? Ich glaube, da springt bei manchen der Monitor weils so groß ist*lol
mit die scheinwerfern offen
*psst* Der Heckspoiler ist auf der Rückansicht noch zu sehen *psst*
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Zitat von diedoro
ja, und die Antenne war auch noch drauf
jetzt passt es besser*lach
Ich hab aus dem BA4 einen AB gemacht und Doro kümmert sich um die Frau und den Hintergrund OK?
Zitat von Hondafreak1981
Ich hab aus dem BA4 einen AB gemacht und Doro kümmert sich um die Frau und den Hintergrund OK?
und welche Frau darf es denn sein? Ich hatte hier schon einige gepostet. Gefällt Dir da eine besonders gut?
LG diedoro
Was ist das denn eigentlich für nen Schleppwagen, Doro. Nenn BehhDausend?
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Das ist was polnisches...aber kein Barkas.
Das sind ja dolle Bilderchen !!
Sagmal, hast du da auch vielleicht den originalen Insight dabei ?
Guckt mal, taugen die Bilder was als Basis um ein richtiges Mangacar daraus zu machen? Ich wär ja echt scharf auf einen N!!!! Aber zu finden ist keiner im Netz ....
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Unser Krötchen hatts mit den Bluescreens. Da ist auch einer dabei. Ich habe davon keine Ahnung. Bei dem Insignt ist das das gleiche. Oder wer traut sich hier an Bluescreens?
LG eure Doro
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Momentchen... Den Insight und den Beat hab ich zumindest schonmal gesehn als Mangacar... *such*
Bei dem N guck ich mal am Wochenende... Ebenso wie den AG von mamadiwa.
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |