Da ich immer wieder gefragt werde, wie ich das mit meiner Signatur gemacht habe, mach ich mal nen Threat zu dem Tema auf. Wenn ich das kann, dann könnt ihr das auch. Paint habt ihr doch alle auf dem Rechner oder?
Allgemeines: Beispiel CRX ED9/EE8
Es gibt die sogenannten Mangacars Comic
Und die normalen Mangacars
mit denen kann man echt tolle sachen machen.
Wolltet Ihr schon immer mal wissen, wie euer Traumhonda aussieht? Mit Frontschürzen, "geilen" Felgen und Tiefergelegt? Könnt ihr machen! Hier ein Beispiel:
Noch nen tollen Hintergrund gefällig? Wie wärs mit dem?
Was jetzt noch fehlt ist ne heisse Frau an eurer Seite oder? Gefällt euch die vielleicht?
Eurer Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Ich habe hier von Honda fast alle Modelle liegen. Beat, S800, Accords, Legends, Inegras, Civics .... . Auch habe ich noch ein paar besondere Modelle auf lager, die es bei uns nicht gab. Sowie Bagger (damit könnt ihr andere Automarken "abtransportieren"), Fahrzeuganhänger, Wohnwagen und viiieeeeellll mehr.
Bevor ich aber hier das Forum zuposte mit allen Autos: fragt mich einfach nach eurem Modell und sonstigen Anbauteilen, Frauen, Hintergründen und und und. Ich werde sie umgehend Posten. Wenn Ihr Hilfe Braucht, dann einfach posten.
Tutorials (Bastelanleitungen) gibts bei mir per PN.
Liebe Grüße
Eure Doro
aber ich bastel lieber an meinem echten Honda!
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Kann aber nicht jeder so einfach mamadiva *lach. Also ich habe noch meine Probleme einen NSX zu finden im Maßstab 1:1 für einen erschwinglichen Preis. Bis dahin muss ich mich eben mit sowas vergnügen.
EDIT: Auch habe ich hier viele Sondermodelle und unterschiedliche Wagenfarben. Aber mit Nackten Frauen haperts noch ein wenig*lach. Die habe ich nicht. Aber Frauen die euer Auto putzen:
mit lächelnden Grüße eure Doro
Find ich super das du das ganze so schön auflistest! Ich bin zwar kein profi in Sachen PC aber ich glaub das müste ich auch können! Hoffe ich halt
Wenn de virtuelle Teile Brauchst wuzi...., frag einfach. Oder nen CRX in ner anderen Farbe...
LG diedoro
Alle CRX, die ich auftreiben konnte... (haben sich auch civics untergeschummelt)
LG eure Doro
Sehr schön das alles. Aber die Bilder sind zum bearbeiten so klein?! Da weiß ich doch gar nicht, welche Mädels mein Auto putzen sollen...
Blacky,
zum bearbeiten musste die vergrößern. Die gibts nur in der größe. Meiner war auch so klein (und ist es auch noch). Und dann geht die Pixelschlacht los. Das ist immer ein Haufen Arbeit, glaube mir. Aber das ergebniss ist wirklich gut.
LG Deine Doreen
Ne was?
Kannste bekommen (wenn ich die Autos da habe). Kannste mir per PN mal bitte die "Wunschautos" von vorn, der seite und von hinten per Bild zukommen lassen? Ich muss ja auch wissen, wie die in echt aussehen. Noch wünsche wegen dem Hintergrund? Ich poste hier mal die, die ich habe:
ohne hintergrund geht natürlich auch*lach
LG diedoro
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Hier mal ein paar Funde aus dem www.
@Doro, Du weisst doch wie mein Auto aussieht oder?
In Antwort auf:
Brauchste noch zubehör?
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |