Nö. Die erste war besser! Eine flotte Heckansicht finde ich ohnehin besser.
Hab da was gefunden:
Daraus kann man was machen :) Limousine wäre natürlich cool in silber
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Oh wei...., na da haste mir aber was zu tun gegeben käferchen *lach. Ich setz mich morgen mal ran. Björn hat sich heute mal nen Tag frei genommen vom Studioumbau weil er ein Vorstellungsgespräch hat. Drückt ihm die Daumen!!!
Liebe Grüße
Eure Doro
Also zuerst mal:
Kannst Du mir nochmal Pixelmäßig unter die Arme greifen, wenn Du ein wenig Zeit hast? Ich möchte nämlich doch lieber das andere ED-Bild haben. Aber mit der Dirn´, die sich auf meiner jetztigen Bildunterschrift präsentiert (nur mit dunklen Haaren).
Ich drück die Daumen!
...und das Pixeldingens vom SJ eilt nun auch nicht so.
Und? Wie findeste das? Hätt ich noch ein ganzkörperbild von dir dann könnt ich das noch einfügen. Die Dame wird sich dann an dich ranschmiegen*lol. Ich kann die auch woanders hinstellen wenn du magst. Nicht vor den Wagen eben...
LG deine Doro
Ich habe ein paar neue damen, die die motorhaube oder an sich das Bild schmücken können
ich kann die dann noch "schrumpfen" damit sie ins Bild passen *grins
LG eure Doro
Zitat von Kröte
Duhuuu? Doriiilein? xD
Würdest du einen Civic Shuttle hinbekommen? Zubehär kann ich mir selber basteln, aber an der Basis bin ich jetzt schon mehrere Male gescheitert...
Blueprints habe ich gestern von allen Fahzeugen unter: http://www.carblueprints.narod.ru/honda.htm
gefunden.
Das mit dem ausmalen ist so ne sacht denn ich weiss nicht genau, wo der seine "Rundungen" hat*lach. Da muss ich erstmal googeln um ein paar Bilder zu bekommen. Übrigens:
Choa hat nen Job*freu
Liebe Grüße eure Doro
Hey! Meinen Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich für euch
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Aber hallo!!!
Auf Euch
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
jaaaaaaa, endlich nen Job. Er sit zwar momentan erstmal nur Tellertaxi auf 400€ aber ich denke mal, dass es bald auch auf Teilzeit geht. Er schafft ja schon seit 7 Jahren in der Gastronomie und war sogar Schichtleiter. Der hat ein richtig Gutes Arbeitszeugniss in der Hand. Das wird schon. Das beste aber ist: Kevelar ist kein Problem. Er kann sich die Schichten einteilen wie er mag. Und das in einem Szeneladen der den besten Ruf hier in Chemnitz genießt. Ich freu mich so für ihn. Nur sollte ich dann auch langsam mal was finden. Aber ohne Kindergartenplatz ist das so ne Sache. Und dieses Jahr bekomm ich keinen mehr sagte die Dame auf dem Amt. Dann genieß ich eben noch ein wenig die Zeit mit unserer Kleinen. Unsomehr Zeit hab ich eben fürs Forum und zum planen der Rallye ;-).
Liebe Grüße
Eure Doro